The Legend of Zelda: Triforce Heroes - Alle News und Infos

  • Also ich habe bisher fast alle DS/GB Teile nicht gespielt, nur die, die es auf stationären Konsolen gab.


    Ich habe bei TLoZ: TH die erste Welt durch und muss sagen: Von der Story her ists natürlich "kein" Zelda Spiel.


    Die eigentlich Idee hinter Triforce Heroes ist ja das zusammenspielen von 3 Leuten, und nicht das alleine spielen. Uhnd das find ich eigentlich cool, auch wenn ich/wir noch keine Zeit hatten das zu dritt zu spielen. Alleine ist das Spiel jedoch etwas fad...

  • [Jetzt neu: Heldenpunkte]
    Hallo zusammen, ich bin Eiji Aonuma, Producer von „The Legend of Zelda: Tri Force Heroes“. Ich möchte euch ein Update zu dem Spiel vorstellen, das ab heute zur Verfügung steht.


    Durch dieses Update werden Helden, die im Online-Spiel einen Level abschließen, für den sie nicht gestimmt haben (oder „Egal“ ausgewählt haben), durch die Vergabe von „Heldenpunkten“ als rechtschaffene Helden anerkannt. Diese Punkte ermöglichen einem rechtschaffenen Helden den Erwerb genau derjenigen Materialien, die er zur Herstellung von Gewändern braucht, die noch in seiner Sammlung fehlen.


    Dieses System hilft Vielspielern, Gewänder leichter anzufertigen. Außerdem wird abhängig von deiner Gesamtpunktzahl selbst das gewöhnlichste aller Gewänder, das „Alltagsgewand“, verstärkt.


    Damit möchten wir all den hart arbeitenden, rechtschaffenen Helden da draußen unsere Wertschätzung zeigen. Natürlich erhalten auch diejenigen Spieler Heldenpunkte, die einen Level im lokalen Modus abschließen. Ich hoffe, diese Neuerung trägt dazu bei, dass ihr „Tri Force Heroes“ über die Feiertage und im neuen Jahr weiterhin genießen werdet. Und damit genug für heute - kommt gut ins neue Jahr, und denkt auch 2016 daran, ein paar Spiele der Legend of Zelda-Serie zu spielen! (Hinweis: Der unten stehende Link führt euch zur japanischen Website. Um weitere Informationen zu erhalten, besucht bitte die Nintendo-Seite eurer Region und eures Landes.)


    Quelle: Miiverse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!