Destiny -Geld fürs DLC erstattet bekommen

  • Wie geil, hab eben mit dem Support von MS gechatet und gefragt ob ich das Geld für das erste DLC ersattet bekommen kann weil das ganze Game seit den ersten Updates für die DLCs total scheiße geworden ist und ich da nicht weiter kommen.


    Um bessere Ausrüstung zu bekommen muss ich RAIDs und PvP spielen aber beides ist unspielbar mit meiner Ausrüstung und nichtmal die Crota Missionen kann ich abschließen weil ich keine besseren Waffen finde und auch keine kaufen kann.


    Hab dem Support das auch so erklärt und kein Thema, eben die 20€ über PayPal zurück bekommen.


    So ist das Game zumindest kein Totalverlust gewesen.


    jetzt muss ich nur noch das scheiße Game los werden

  • Der Support hat gemeint, kein Thema sie sind schon so lange Kunde bei xbox live und da sie das Problem gut beschrieben haben kann er das locker machen.
    Hat keine 10 Minuten gedauert bis ich ne Mail von PayPal bekommen habe mit der Erstattung.

  • Netter Zug vom Support, aber die Gründe für die Erstattung erschließen sich mir nicht so ganz.
    Du sprichst vom ersten DLC "Dunkelheit lauert" und wenn du z.B. Crota Raid spielst, dann bekommst du Rüstung mit Licht 36.
    Damit lässt sich maximal das Level 32 erreichen.
    Seitdem der 2te DLC "Haus der Wölfe" erschienen ist, gibt es bei der Vorhut Ausrüstung mit Licht 36 für Vorhutmarken zu kaufen.
    Folgedessen kannst du auf Level 32 kommen ganz ohne Raids oder PvP zu spielen.
    Ich behaupte mal wage das du wahrscheinlich keine Gruppe findest, die mit dir die großen Aufgaben wie die Raids bewältigt und deshalb
    dein Interesse am Spiel dahin ist.

  • ein wunder .....also mir ist es passiert das mein account gesperrt worden ist ohne gründe...
    auf einer konsole die unverändert ist.
    dazu hab ich einen premium paket geholt für alle dlc,für 50 euro
    was auch jetz futsch ist,was sagen die penner zu meiner anfrage ...können nichts machen...
    das man kaum vernünftig spielen konnte stimmt kann ich nur bestätigen was waffen an geht eine riesen scheisse i...auch ausrüstungstechnisch
    hab tage gebraucht um eine vernünftige waffe zu bekommen.

  • @make_self


    Da hast du leider recht.
    Aber leider habe ich es alleine nicht geschafft die Crota Kacke zu spielen.


    Bei der Missione "Crotas erwachen" habe ich locker alles weggeballert was so in der Höhle rumlief oder flog. Hexen, Ritter und all das gesocks, ohne zu sterben.


    Aber als es dann an den Kristall ging haben meine Waffen keinen oder kaum Schaden verursacht.


    Schon die Eris Missionen wo man drei Ritter erledigen muss die das Schwert fallen lassen war scheiße schwer, der Ritter hat geschluckt wie sonstwas.


    Und die Leute suche über Facebook ist doch das letzte.
    Man fragt nach Hilfe und bekommt zusagen, added die Vögel und dann reagieren sie stundenlang nicht auf Einladungen.


    Wenn man dann weiter auf facebook hilfe sucht, bekommt man nur blöde Anworten.


    Leider ist die Missionen "gläserne kammer" ja alleine nicht spielbar also keine Rüstung oder Zeug um Rüstung zu kaufen.


    Sogar die Strikes wurden immer schwerer mit meinen Waffen.
    Das beste was ich hatte war ein Scout Gewehr mit 242 Schaden und Explosionsschaden noch drauf.
    Mir ist am Anfang bei dem Venus Strike mit dem Nexus ein Schaden von 225 aufgefallen wenn ich dem Ding ins Gelbe Bullseye geschossen habe.
    Nach dem ersten Update für die DLCs ging dieser Schaden dann runter auf 190 ohne etwas an meinem Jäger zu verändern.


    Wenn ein Wolfsrudel auf der Map war, konnte ich gleich in orbit gehen und die Mission neu starten weil die bekomme ich nicht kaputt mit Level 28 Jäger.


    Wie gesagt, um bessere Rüstung oder Waffen zu bekommen muss ich Missionen spielen die mit meiner Ausrüstung nicht zu schaffen sind.

  • Irgendwie bin ich da gemischter Meinung....
    Auf der einen Seite finde ich es schön vom Support, dass du dein Geld wieder bekommst, auf der anderen Seite was können die dafür, dass du das Spiel nicht auf die Reihe bekommst ? ( Ist jetzt nicht so böse gemeint, wie es sich liest)..


    Aber, was ich dir auch in dem anderen Thread schon geschrieben habe, die Tagesaufgaben kannst du immer machen. Und auch im PVP kannst du mit deinen Waffen ohne Probleme punkten. Es gibt genügend Spieler die z.b. Level 10 sind und trotzdem Ihre Kills machen.


    Und selbst beim Wolfsrudel kommt es auf die Map an. Es gibt Wolfsrudel die sind Level 28 ... Die habe ich mit dem Warlord (oder lock wie auch immer ) auf Level 28 auch schon alleine gemacht.


    Und wenn man sich ein wenig anstrengd, kann man mit deinem Level28er auch Level 29/30 Aufträge machen. Dauert dann meistens nur was länger. Und man muß halt drauf achten, welche Waffen mehr Schaden machen... Sprich schauen ob Arkus, Solar oder Leere Schaden sinn macht....


    Aber ich finde es schön für dich, dass du dein Geld wiederbekommen hast.

  • Beim letzten Strike (Level 28) war der Priester dran, zwei 28 und ein 26 Spieler waren drin.
    Wir haben alle drei verknackt und wir haben es echt versucht aber nach dem dritten Tod von allen Spielern sind wir raus gegangen.


    Wenn da jetzt nicht ein Spieler mit Level 30 oder höher drin ist und einer obertodesteufels Terminator Rüstung kann man das vergessen.


    Bei Pvp klappt auch nix, wenn ich auf die Gegner halte gehen zwei Balken runter. Einer ist wohl Schild und der andere Rüstung oder so.da beweg sich nix, Schild geht minimal runter wenn drauf werfe was ich hab. Dann kommt der Gegner und macht zwei Treffer und ich bin platt.

  • Den Priester kannst du relativ einfach oben vom Berg aus töten...
    Und wie gesagt, wenn du die normalen Tagesaufträge immer gemacht hast, hättest du auch Aufträge für exotische Waffen bekommen...Und die sind dann auch was besser..
    Bzw. man kann sich die auch immer mal wieder bei XUR kaufen....


    Aber muß man ja nicht mehr weiter drauf eingehen, du hast ja deinen Entschluß gefasst...

  • Das hat ja auch alles vor den updates normal funktioniert, die strikes waren ganz normal zu schaffen aber dann wurde es sehr sehr viel schwerer.


    Und bei bei den täglichen Missionen hab ich grade mal die 3 komischen Münzen bekommen wenn s denn zu schaffen war.


    weil irgendwann ist auch der Spielspaß den Bach runter wenn man nur noch aufs Maul bekommt.



    und warum ist es dreist sein Geld zurück zu verlangen für etwas das man nicht spielen kann?
    ich habe das dem Support so erklärt wie hier auch und er hat gesagt, kein Thema.
    ich habe die Missionen ja nicht durchgespielt und es dann zurück verlangt

  • Ich kann dir nur raten Strike Playlist zu spielen.
    Es gibt da unterschiedliche Abstufungen im Level und man erhält dafür Vorhutmarken.
    Mit diesen Marken kannst du dir bei der Vorhut Rüstung mit Licht 36 kaufen.
    So bekommst du deinen Charakter ganz ohne DLCs auf Level 32 und damit stehen dir dann soweit alle Türen.
    Auch stärkere Waffen lassen sich mit diesen Marken kaufen.


    Wenn du dann vielleicht doch noch auf den Geschmack kommst, kannst du dich gern per PN melden und ich helf dir dann bei Dämmerungsstrike und Raids.
    Spätestens nach deinem ersten Raid mit einem vernünftigen Team bist du suchtgefährdet, glaub mir. ;)

  • Ne das Game hat schon laune gemacht am Anfang, habe ja locker bis Level 24 gespielt aber dann, bumm. Ich kam nicht weiter bei den Missionen.
    Hab mich da jetzt mühevoll auf Level 28 1/2 hochgearbeitet aber die Missionen von/für Crota oder das Eris Zeug kriege ich nicht hin.


    Und ehrlich gesagt es macht keinen Spass wenn man ein dutzend mal die gleiche Mission versucht und NUR NUR verreckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!