PS3 Cech c04 downgraden mit Teensy2.0++ als Fehler HILFE!!!

  • Hallo liebe Community,


    Wie Ihr aus der Überschrift lesen könnt habe ich mehr oder weniger ein dickes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen?


    Hab es gefühlte 1000 x versucht, bekomme aber immer fehler, entweder ich kann den Header des NANDs auslesen also die größe, typ etc.


    Aber den rest nicht, oder ich kann den Header garnicht auslesen, dafür aber den rest mit 5kb in 5s.


    Das hatte ich noch nie.


    Komischerweise geht es aber bei anderen Nands, aber leider hab ich keine andere cech c04 hier zum Vergleich stehen.


    Die Lötstellen sind alle Überprüft worde die sind ok.





    Also bei Fehler 1 werden alle headerinformationen also z.b größe typ chuckgröße etc. ausgegeben danach kommt ja Reading....


    und danach sollte eigentlich der Fortschritt als konsolenoutput in kb/s gesamt angezeigt werden, stattdessen kommt ne weile garnichts


    (ca.1 min) bis der teensy sich am com - Port neu verbindetund somit der Vorgang abgebrochen wird.




    Bei fehler 2 wird die ausgabe des headers in der Konsole übersprungen und es wird der beschriebene fortschritt als konsolenoutput


    in Kb/s gesamt angegeben , aber halt nur alle 5s 5kb auf einmal.


    Wobei bei fehler 2 die gelesenen Bytes auch falsch erscheinen.




    P.S Teensy 2.0++ nur 15 cm also da dran kann es nicht liegen mit anderenKonsolen hat es ja geklappt.

  • benutzt du als Spannungsversorgung deinen PC, oder hast du extern eine Spannung angelegt? wenn ersteres, versuch mal 3,3V von einem externen Netzteil zu nehmen. ein altes PC Netzteil z.B.
    das "+5V" kabel am Teensy lötest du ab, dafür verbindest du das dann mit deiner externen Spannung. GND muss natürlich dann auch noch vom externen Netzteil zu Teensy und PS3 verbunden werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!