Sony Ericsson c6603 Lautsprecher defekt

  • Normalerweise würde ich auf ein getrenntes Flachbandkabel tippen, das war bei mir damals bei nem Samsung das Problem. Ein winzig kleines Flachbankabel steckte nicht mehr richtig drin nach dem Display-Tausch......das würde ich mal überprüfen.

  • Hi kann auch sein das ich das flex beim lösen beschädigt habe ist ja schon übel verklebt Ging leider nicht so leicht ab und habe jetzt zur Sicherheit ein neues bestellt und habe daran gesehen das unten drunter genau auf der seit die im Gehäuse verklebt Wirt ein kleiner wieder stand sitzt kann sein das ich das Kabel beschädigt habe aber bekomme das Handy ,Orgeln erst wieder weil ist leider nicht meins das ist ja das große Problem, so was ist mir bei noch keiner Reparatur passiert


    werde morgen das Flex erneuern wenn es dan auch nicht geht muss ich es ersetzen ist halt passirt


    gibt es ne Möglichkeit dan die Daten von dem kaputten Handy auf das neue zu übertragen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!