0 kb Speicher - Multiman verschwunden?

  • Hallo ihr Lieben.
    Ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem..
    habe ein paar Sachen auf die PS3 installiert und seit dem letzten Start sind meine ganzen Homebrew Apps verschwunden... zudem sagt er mir immer wieder beim Starten, dass weniger als 500 MB Speicher verfügbar sind.. Ein Blick in die Systeminformationen sagt mir dann, dass ich 0 KB von 74 GB Speicher habe *schluck*
    Ich habe gestern Daten via FTP übertragen und dies ist fehlgeschlagen. Ich vermute mal, dass der Fehler daher rührt :(
    Habe natürlich sofort versucht Savegames zu löschen, aber jedes Mal einen Error erhalten. Dateisystem wiederherstellen und Datenbank neu aufbauen.. alles gemacht! Selbst beim Datensicherungsprogramm bricht er nach kurzer Zeit ab..
    Über Hilfe wär ich sehr sehr dankbar! :comm:


    Meine Daten:
    PS3 FAT 80GB
    Darknet 4.70
    FAT32 Externe HDD mit 500GB angeschlossen

  • Zitat

    Ich habe gestern Daten via FTP übertragen und dies ist fehlgeschlagen. Ich vermute mal, dass der Fehler daher rührt


    Denke auch es liegt an dem Fehler!!


    Gehe mal mit deinem FTP Programm auf die Ps3 und versuche mal alles zu löschen was du da auf die PS3 kopiert hast!
    Müsstest ja noch wiesen was du da kopierst hast und wo hin oder??
    Kommt mir so vor als hättest du zu viel kopiert auf deine 80GB HDD!!

  • Huhu. Also das Problem ist ja, dass das FTP Programm auf meiner PS3 mit den anderen Apps verschwunden ist... und neuinstallieren geht ja leider nicht, da kein Speicher da ist.
    Und eigentlich sollten die Daten auf meine Externe Platte, aber scheinbar hab ich sie ausversehen auf die bereits volle interne Platte gehauen :/

  • Was haste denn draufkopiert?


    Evtl. Kannst du Platz schaffen in dem du die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschst.

  • Zitat

    Start sind meine ganzen Homebrew Apps verschwunden


    Drück mal in der Spielespalte viereck, die tools verschwinden nicht einfach


    Zitat

    dass weniger als 500 MB Speicher verfügbar sind


    das ist normal wenn kein platz mehr auf der Festplatte ist.
    Unter Spieleinstallationsdaten in der Spielespalte ganz oben kannst du grössere Installdaten von games löschen
    um etwas Platz zu schaffen

  • Zitat

    Drück mal in der Spielespalte viereck, die tools verschwinden nicht einfach


    Passiert nix.


    Zitat

    das ist normal wenn kein platz mehr auf der Festplatte ist.
    Unter Spieleinstallationsdaten in der Spielespalte ganz oben kannst du grössere Installdaten von games löschen
    um etwas Platz zu schaffen


    Ich kann ja leider gar nix löschen.. das ist ja das Problem! Krieg jedes Mal den Error "Während des Löschvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80030521)


    Und der Spieldaten Ordner ist leer... kann doch nicht wahr sein :(
    Beim Neustart versucht er nun jedes Mal die Datenbank neu aufzubauen.. scheinbar erfolglos?

  • Geht nur nicht, weil sie "keinen Zugriff" mehr auf die HDD hat. Kann nix installieren, und kann auch keinen FTP Server oder Dateimanager starten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!