[RELEASE/UPDATE] 6.60 L/ME-2.3 Plugin Paket Version 2

  • Ich hab das Plugin Paket angepasst, einige neue Funktionen integriert sowie andere optimiert. Das Paket läuft auf jeder PSP Slim mit CFW 6.60 L/ME-2.3. Welche Plugins alle enthalten sind, was sie bewirken und wie sie funktionieren steht in der Readme die ich beigefügt hab. Einfach das Archiv entpacken und auf den Memory Sticks kopieren. Keine weitere Arbeit nötig.

  • Also ich habe mir dein Paket mal geladen, um es zu testen.
    An sich eine sehr feine Sache, mit schönen Spielereien und nice to have Funktionen für die PSP. :thumbup:


    Jedoch gibt es immer unerklärliche Momente, dass mir die PSP abschmiert und einfach aus ist.
    Egal welches PSP Spiel ich nutze irgendwann ist es aus.
    Es ist mir bis jetzt auch leider nicht nachvollziehbar durch was genau es ausgelöst wird.


    In diesen Momenten ist es mir abgeschmiert als ich gespielt habe:
    - PSP Menü aufrufen
    - CWCheat Menü aufrufen


    Ich selber habe eine PSP 3004, mit 6.60 LME-2.3 am laufen.


    Grüßle kempa

  • Ich habe es mit der PSPgo inklusive TCFW 6.60 PRO-B9 getestet und mir ist aufgefallen, dass das Boost - Plugin sich seltsam verhält.
    Der Sound ist immer auf vollpower, egal auf welchem Strich der Lautstärkeregler steht, also mindestens 1 Strich reicht.


    Das Cheatprogramm hat wohl leider auch Fehler. Ich habe es mit Ratchet und Clank gestestet und wollte Cheats auswählen, als Auswahl bekam ich das Spiel "Papaton".

  • Das mit Ratchet und Clank ist ein Fehler in der CHEAT.DB ... das werd ich anpassen. Ansonsten werd ich Tempar anstelle von CWCheat reinpacken. Im grunde das selbe nur das es gegenüber CWCheat stabiler läuft. Ich mochte CWCheat lieber daher hatte ich das in das Pack reingepackt. Ich befürchte das Boost Plugin läuft nur auf der ME CFW. @ kempa, stell im VSH Menü mit select die cpu geschwindigkeit auf 333/166 ein. Damit sollte beim Spielen die PSP nicht mehr freezen wenn du bei einer CPU belastenden Stelle das PSP Menü aufrufst :)


    EDIT: Mir fällt da grad ein, im Recovery Menü sollte ''Beschleunige MS-Zugriff'' auf ''Immer'' aktiviert sein.

  • Laut dem TuT ist im Recovery Menü - Speed up MS access bereits auf always. Wenn du dich daran gehalten hast sollte das bereits bei dir eingestellt sein. Bleiben nur im VSH Menü die CPU Einstellungen. Beim Spielen genügt normalerweise Default. 333/166 bewirkt das du die CPU der PSP übertaktest was bedeutet sie kann mehr verarbeiten ohne eventuell sich aufzuhengen. Der einzige Nachteil wenn du es auf 333/166 stellst ist das der Akku schneller leer geht :P Sind deine PSP Spiele .cso oder .iso Dateien ?

  • Super :) .cso Dateien würde ich niemals nehmen, auch wenn sie Speicherplatz auf dem Memory Stick sparen. Die fressen zu viel CPU :D Ansonsten rate ich dazu CWCheat nur an einer ruhigen Stelle des Spiels zu aktivieren und auch nicht mehr als 3 cheats auf einmal zu aktivieren. Aber wie gesagt ich werd CWCheat durch Tempar austauschen. Dann gibts da keine freeze mehr, kann auch natürlich sein das einige Codes einfach nicht gehn. Wenn es nur freezt beim verlassen von CW Cheat :)

  • Kann sein, dass die PSP mit einem Plugin ihre Probleme hat und deswegen abschaltet.
    Frag jetzt bitte nicht welches Plugin.

  • Ich habe mir mal das Paket angesehen und da ist nichts drin, das dir mit Playstationspielen helfen würde.
    Also nochmal, du brauchst folgendes Plugin -> popsloader.prx <- welches sich im Seplugins Ordner befindet.


    Im Seplugins Ordner machst du einen neuen Ordner und nennst diesen -> popsloader <-


    Dann ergoogelst du dir die entcrypten Firmwaredateien der OFWs der PSP oder google nach einem kompletten Popsloader, mir egal.


    Als letztes schreibst du in deine pops.txt Datei folgendes rein -> ms0:/seplugins/popsloader.prx 1 <-

  • Hallo,


    irgendetwas mache ich falsch. Wenn ich mir das ganze Paket auf die PSP mache, stürzt die PSP ab sobald ich ein Game starten möchte. Aber eigendlich möchte ich auch nicht alle Plugins haben.
    Ist es möglich auch nur einen Teil der Plugins auf meine PSP zu installieren? Folgende interessieren mich:


    Dayviewer Version 7
    Ingame Dayviewer Version 7
    CWCheat Version 0.2.3
    PSP Power Saver Version 0.1.1
    Zero VSH Patcher + Go Clock Version 0.4



    Was muss ich machen um nur diese Plugins nutzen zu können.


    Habe bereits versucht im SEPLUGIN-Ordner alle Datein zulöschen, außer die, die ich haben möchte. Jedoch hat das nicht funktioniert.


    Könnte mir bitte jemand erklären was ich machen muss um nur die oben genannten Plugins auf meiner PSP zu haben und nutzten zu können?



    BG und Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!