PSN 2.0 gefordert

  • Eine Gruppe von Nutzern hat sich zusammen getan und die Internet - Seite BetterPSN ins Leben gerufen.
    Auf dieser Seite können alle PSN - Nutzer für ihre Wunschfunktion oder Verbesserung mit "JA" stimmen.


    Wenn ihr Wünsche oder Verbesserungen habt, könnt ihr diese gute Aktion unterstützen, indem ihr einfach auf den Link klickt und mal anguckt
    Kostet ja nichts
    ;)


    Sony ist auch schon darauf aufmerksam geworden und gab auf einer englischen Webseite ein Statement dazu ab:



  • Aaaaach, das ist doch ganz normal, dass man mit einer 150Mbit Leitung 22 Stunden braucht um ein 3,4 GB Spiel ausm PSN zu laden, weiß garnicht was ihr alle habt ....tz


    Edit: Ok, von den dort vorgeschlagenen "Verbesserungen" ist jetzt keine dabei, welche ich dringend bräuchte.....das ist dort ja fast alles nur "Kosmetik" anstatt auf die wirklichen Probleme aka Serverstärke und -geschwindigkeit einzugehen.

  • Ja, das ist schon geil, wenn man die Konsole beinahe die ganze Nacht anlassen muss, um ein Update zu laden.
    Wahrscheinlich hat Sony deswegen auch die Download - Pause mit einem Update intigiert :D

  • :D ich hab halt schon mit 9 Mbit ne relativ miese Leitung. Aber wenn man dann ne neue Konsole hat und man alle PSPlus Games + Updates in die Warteschlange packt und der einem etwas über 4 Tage anzeigt beginnt man schon irgendwie zu resignieren. Beruhigt war ich nur, als ein Kollege mit der 150er Leitung für das Batman Update auch 3 Stunden gebraucht hat :P


    (Mies wird das Ganze dann, wenn man abends nach der Arbeit in Ruhe 1-2 Stündchen zocken will und dann erst das Update geladen werden muss). Steam kann das doch auch (ansatzweise), da muss Sony doch Möglichkeiten haben da was an den Servern zu drehen....

  • Nachdem ich eben angefangen habe diesen kleinen Patch für "The Witcher 3" zu laden, und da stand, dass es noch 37 (!) Stunden dauern soll, wünsche ich mir, dass Sony endlich mal was an ihren Servern verbessert.


    Mir ist klar, dass das nicht von heute auf morgen klappt, aber das Problem gibt es ja schon länger und die PS4 Spiele oder auch Updates werden nicht kleiner.

  • Der Cloudspeicher ist ja nicht nur für die PS4 sondern für alle Systeme. Und ich glaube, dass es diesen Service von Sony länger gibt, als die PS4.

  • Ah OK,
    ich bin jetzt ehrlich davon ausgegangen, dass es insgesamt ein Gigabyte Cloudspeicher ist.


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :gut:

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!