zurück auf OFW 3.55 ?

  • Hi leute , ich möchte meine ps3 (model nr: CECHL04) aktuel 4.75 OFM auf OFM 3.55 ändern damit ich spiele wo ich bsp geladen habe auch spielen kann, nur hab ich das problem das die ps3 mir eine fehlermeldung anzeigt " Die Daten sind defekt (8002F2C5) " nachdem ich verucht habe die OFM 3.55 drauf zu spielen. ich habe bei einem anderem forum ein " Downgrade Check " gefunden und den laufen lassen und es wurde mir dann das hier angezeigt " Update data of version 2.45 or later can be installed on this system (8002F967) " ...


    jetzt meine frage: wäre was ich machen kann damit die OFM 3.55 drauf läuft und auch Cobra oder muliMan weil das brauch man ja wie ich gelesen habe um spiele quasi ohne cd zu spielen.


    Bitte um dringende hilfe und danke im voraus an den oder die helfer

  • Hi !


    Also zum einen hast du deinen ersten Beitrag in ein Thema geschrieben, was nichts mit deiner Frage zu tun hat.


    Zum zweiten musst du deine PS3 downgraden um wieder auf die OFW 3.41 oder 3.55 zu kommen, ab da kannst du eine Custom Firmware aufspielen um dann z.B. den Multiman zu nutzen.


    Alle, aber auch wirklich alle Infos dazu findest du hier --> Jailbreak / OFW ab 3.56<->CFW / CFW<->CFW - Fragen dazu kommen hier rein


    Wenn du dort liest wirst du feststellen, dass ein downgrade von deiner OFW 4.75 nur per Hardware Flasher funktioniert.


    Und zum dritten:

    Zitat

    ...damit ich spiele wo ich bsp geladen habe auch spielen kann


    lese dir bitte nochmal unsere Regeln durch, die du bei der Registrierung akzeptiert hast, dann wirst du feststellen das wir keine illegalen Downloads supporten ;)


    Also lese den Thread, den ich dir verlinkt habe und mach dann, wenn du noch konkrete Fragen hast, einen eigen Thread auf oder poste in den oben verlinkten.


    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!