Resident Evil 2 Remake - Alle News und Infos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich finde das RE2 Remake sehr gelungen.

Von mir aus ein komplettes Remake von RE0 - CV (also 0, 1,2,3 und CV) im Stil des RE2R :D

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • darex wrote:

Ich glaube immer noch, es wären deutlich mehr Einheiten verkauft worden, wenn man nicht mit KH3 konkuriert hätte.
      Ich versteh ehrlich gesagt den ganzen Hype um Kingdom Hearts überhaupt nicht ... :sfresse: Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, vielleicht bin ich auch zu alt dafür. :)

Das RE2 Remake war mehr als gelungen, hoffentlich bringen die Teil 3 auch noch so raus.
    • naja wenn man damals auf der ps2 damit angefangen hat und sich darauf einlässt, dann ist KH auch etwas sehr besonderes. Die Geschichte ist in jedem veröffentlichtem Spiel wichtig und fortsetzend. Die Mischung aus Disney und Final Fantasy ist mMn in Perfektion zusammengemischt.

Ich gebe aber zu, dass wenn man sich nur oberflächlich damit befasst, man sehr schnell erschlagen wird, mit den ganzen Charakteren und der komplexen Story.

Nichtsdestotrotz empfehle ich es aber ausdrücklich jeden der sich was aus disney oder Final Fantasy macht, KH zu spielen. Es ist ein weit unterschätztes Meisterwerk

Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt
    • Resident Evil 2 Soundtrack auf Schallplatte angekündigt

19.03.19 - Rough Trade gibt bekannt, dass der Soundtrack von Capcoms Resident Evil 2 (PS4, Xbox One) am 24.05.19 auf Vinyl in Europa erscheinen wird. Er
      besteht aus zwei Schallplatten mit insgesamt 32 Songs, die von Capcoms Sound Team Remastered wurden.

Das Doppel Vinyl in limitierter Pappschuber-Verpackung mit Licker-Artwork kann u.a. bei Amazon vorbestellt werden.

Quelle: gamefront.de
      Images
      • resisound-01.jpg

203.01 kB, 1,500×1,500, viewed 2 times
      • resisound-02.jpg

82.54 kB, 1,500×960, viewed 4 times

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe