(Anleitung)PS4 Led Mod an Lüfter und Eject Leiste (Cooling)

  • Hey Leute,
    Erstmal zu nur bin 14 und habe einen yt Kanal mit 1k abbos :). Zudem kenne ich mich sehr gut mit Ps3s aus und habe schon seit 1 Jahr etliche repariert /geflasht/umgebaut und habe auch sehr gute Kenntnisse im Löten und mache meine Arbeit professionell :) . Wenn ihr wollt könnt ihr vorbei schauen habe dort ein Tutorial hochgeladen :) .
    Einfach 12+ und die Farbe am Led strip an die Rückseite. Der zwei Netzteilstifte löten und fertig :) .
    Der Link :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Video sieht das weniger professionell aus, z.b. Smd Led Strip vorher anlöten und dann an die ps4 anlöten.
    Smd Lötstelle abisolieren um ein Kurzschluss zu vermeiden.
    Aber nicht schlecht dein Modding :thumbup: .


    Du brauchst ein paar gute Werkzeuge für deine modding Aufgaben, Kauf dir ein Satz Weller Schraubendreher kommt in einem set, einen kleinen Knipex Seitenschneider und ein kamera-Stativ damit die Videos vernünftig gut Aussehen ;) .
    Denn mit vernünftigen Werkzeugen kann man arbeiten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!