Firearms Source PC Game (gratis)

  • Hallo Leute
    Viele von euch kennen Counterstrike und ich wette viele kennen Firearms Source nicht, das Spiel gibt es schon so lange ,das game ist auch kostenlos es befindet sich noch in einer 2.0.2 Alpha
    das Spiel ist ähnlich wie Countersrtike habe es mir heute mal drauf gemacht hätte nicht gedacht das es geht :thumbup: und dachte ich stelle es euch auch mal hier vor vielleicht ein Spiel was man auch zusammen spielen könnten =) habe das Spiel ca 1h gespielt und läuft sehr gut und macht echt Fun die Leute die das spielen sind verdammt gut.


    hier mal auch ein Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe den ganzen Download Inhalt heruntergeladen und das Entpackte zusammen gefügt, und habe mich nach der Englische Anleitung mit google übersetze gehalten


    http://www.firearms-source.com/downloads/



    Die Installation ist recht einfach
    hier mal die englische Anleitung die allerdings auch bei liegt


    Hello and thanks for downloading the Firearms: Source 2.0.2 Alpha
    Server files!


    Make sure you have the "Source SDK Base 2007" installed on Steam
    before installing FA:S. This is a *Requirement*.
    - To install the Base, launch Steam and navigate to the "Tools"
    tab and double-click "Source SDK Base 2007".
    - After it is installed, run the Source SDK Base 2007 at least
    once to allow Steam to initialize the files.
    - Then just to feel safe, restart Steam.


    Installation instructions are simple:
    - After having ran the Source SDK Base 2007 at least once,
    - Navigate to your "sourcemods" folder (this by default)
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\sourcemods
    - Copy the 'fas' folder from this zip into the sourcemods folder.
    - Restart Steam!

    Have any questions? Visit the forums and register at
    http://forums.firearms-source.com/


    Have fun,
    The Firearms: Source Team



    Mein englisch ist wirklich sehr schlecht google übersetzer hat voll ausgereicht wenn ihr dennoch fragen habt könnt ihr mich auch sehr gerne fragen auch gerne via PN (Konversation)


    Hoffe man sieht sich bzw Spielt sich :)


    ich bin mal weiter Spielen und euch wünsche ich auch viel Spaß damit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!