Mit meiner XBOX Games in HD zocken

  • dann tuts mir leid, Hellsehen kann ich leider nicht.
    Wie gesagt, könnte ja was defekt sein in der Box, oder ein Kabel nen Schaden haben, oder der TV nicht richtig eingestellt, da laut Foto dein Video in Kabel auch das grüne vom YUV ist,...
    Der Grafikchip hat einen weg,...


    Ich bin dann raus.


    Ich hab vor 2 Jahren 60,-€ für das Originale M$ Kabel investiert und damit läuft einfach als perfekt.
    KEIN Ghosting, kein dunkles Bild - keine Probleme.


    Ich kann dir nur anbieten, das Kabel zu testen, wenn Du´s nicht willst, und stattdessen liebr geld für was anderes ausgeben willst - lass Dich nicht aufhalten.

  • @Goldeselfan
    Dein Kabel sieht so zusammengefrickelt aus.
    Normalerweise sollte dein Big Ben HD pack voll in Ordnung sein.
    nur würde ich ein richtiges Component Kabel testen.
    http://www.ebay.de/itm/Kompone…19697?hash=item3ce3aa31f1


    Das Orginal Kabel von Microsoft findet man nirgends mehr, da muss man schon richtig Glück haben um
    an ein gebrauchtes zu kommen.


    Dann gab es noch so ein Monster HD Component Kabel das auch richtig gut war.
    Findet man auch so gut wie nicht.
    Oha hier gibt es noch eins....
    http://www.amazon.com/Xbox-Com…Video-Cable/dp/B00005TN7U


    Dieses hier soll auch gut sein wenn man es denn noch finden sollte...
    http://www.konigelectronic.com/de_de/1023645


    Ansonsten würde ich sagen, man kauft sich das billigteil bei Egay.
    http://www.ebay.de/itm/HD-Comp…32711?hash=item43d9a14147
    Wenn da Kabel zu viel Ghosting haben sollte (Widersprüchlich, die einen sind zufrieden die anderen nicht?)
    Öffnet mit dem Teppichmesser den Stecker und lötet das Orginal Xbox360 Component Kabel dran.
    Kabel ist Super geschirmt und man sürfte kein Ghosting bekommen?!
    Das liegt bei 99% der 360èr Besitzer nur nutzlos in der Kiste weil eh jeder über HDMI anschließt.


    Denke mal es sollte kein Hexenwerk sein dies zu verlöten?!

  • Also rot iund weiß ist für dein Stereo, da bräuchtest du extra nochmals 2 Chinchkabel.


    Aber nur für das Bild nimmst du die ersten drei Anschlüsse von rechts auf dem Foto.
    Ich sehe es nicht richtig aber sollte Grün rot blau sein?!


    und genau das gleiche zum TV!!

  • Ja, die Frickel Chinchkabel sind eben keine richtigen Component Kabel...
    Selbst wenn ein Bild kommen sollte wirds nicht berauschend sein.

  • 1. DIE XBOX hat sehr wohl HD Auflösung!!!
    Deswegen gibt es auch dieses Kabel.
    Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, wir reden hier ja die ganze Zeit davon.


    2. so ein biulliges 5,-€ ebay Kabel hab ich hier, NEU unbenutzt.
    Das Ghosting ist extrem, und ich sitze ca 2,5m vom TV entfernt.


    3. GENAU da is DEIN Problem! Wenn DU das nicht machst, dann spare Dir doch bitte DEINE unnötigen Kommentare.
    ICH mache das, und einige andere auch.
    Was glaubst Du denn, warum es für diverse URalt Konsolen RGB Mods gibt?
    Weil DAS noch immer Billiger ist, als ein vernünftiger Scaler (Frammaster, XRGB, denn die liegen bei mehreren 100,-€)
    Für den Gamecube kostet das YUV Kabel z.B. mittlerweile schon über 200,-€
    Für die N64 kost das RGB Kabel um die 50 - 60,-€.
    selbiges kann man auch bei der SNES benutzen, muss man aber umlöten, womit es dann auch nicht mehr am N64 funktioniert.


    Der Bildunterschied ist GIGANTISCH zum standardKabel.


    Allerdings geb ich Dir recht, das bei seinem Problem irgendwas nicht stimmt.
    Aber er will ja lieber NEU kaufen als erstmal von jemanden testen lassen...


    Für die XBOX heißt das Kabel übrigens:
    microsoft xbox high definition av pack.
    Bei den Amis übrigens für Cent Beträge zu haben.


    So wie deine Cinchkabel aussehen - was auch immer das lilane sein soll - würd ich auch erstmal da das Problem suchen.


    Zudem glaube ich, Du musst Dich auch mal zu den verschiedenen Steckern/Standards Verbindungsarten einlesen, damit du überhaupt mal verstehst, um was es geht.


    Achja, Könntest Du auch mal ein Foto von der XBOX Rückseite machen? Aus purer Neugier. Mir kommt da gerade noch so eine Idee...

  • Nunja, mit dem 128mb mod ruckelt nichts mehr in 1080i beim XBMC ;)
    Aber 720p reicht völlig dafür.
    Stimmt aber schon viel Spiele gibts nicht in 720p. In 1080i sogar nur zwei.
    Es geht auch mehr um die Emus die in 720p und Filter dann doch gut rüberkommen.


    Aber selbst in 480p sehen auf der Xbox die Games immer noch besser aus als auf der PS2 GC und WII mit Component!!


    Und ja zum MediaMarkt!
    Für die ganze Hama Scheiße im Hardcase zahlt man mindesten 60% drauf wie wenn man es bei Arlt oder sonstwo kauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!