Xbox mit Chip - Welches Dashbord

  • Welches Dashbord ist denn das aktuellste was man noch für die Xbox bekommt und woher bekomme ich es.


    Die XBox soll nur für Emulatoren und Spiele sein, kein media Zeug wie Filme und so.

  • Für das XBMC gibts schon geile Skins.
    Wenn man ein 128mb mod hat geht dieser Skin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sieht auch nicht schlecht aus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder wenn man nur Spiele möchte geht auch das Unleashed Dashboard.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.emuxtras.net/forum/…&t=4058&hilit=xbmc+fanart

  • Sieht schon gut aus, aber ist auch noch beta.
    Und naja, trotz 128mb ist dieser Skin ein wenig zäh.


    Der Typ hat auch mal diesen Skin getestet, aber mit dem ganzen gelaber ist
    es zuviel für die Xbox. Hat er aufgegeben...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja habe schon zwei von der AID DVD installiert aber irgendwie sind die alle öde und relativ tot.
    Bleibt wohl nur das xbmc


    edit:
    kann mir jemand sagen mit welchen Programm ich die AID DVD brennen muss und mit welchen Einstellungen?


    Die ich jetzt gebrannt habe auf einen DVD-R Rohling wird irgendwann erkannt, das LW rödelt eine ganze Zeit rum und mit etwas Glück startet die DVD dann mal.


    Habe UnleashX und Avalaunch installiert, das hat zwar geklappt aber beim lesen und entpacken vom XBMC traten Fehler auf und die xbox startete mit Fehler 07


    Also, wie und womit brennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!