Action Replay Codes für PS2 Classics?

  • Leider nicht, da die interessierten Dev's daran entweder aus der Scene verschwunden sind,
    oder bereits an neuen Projekten oder gar an komplett anderen Konsolen arbeiten.


    das stimmt nicht ganz so. ich hab mal selber eine art tutorial gemacht wie man den codebreaker in ein ps2 iso einfügen kann, so dass er sogar mit isos funktioniert, die versteckte dateien haben. es geht darum, dass die spiel start datei mit einer speziellen version des codebreaker ersetzt wird, die dann als erstes geladen wird, anstelle des spiels. diese codebreaker version kann dann die spiel start datei von memory card laden und das spiel starten.


    hier mein post:
    http://www.ps3hax.net/showthre…327&viewfull=1#post569327
    und hier hat dann jemand ein video tutorial gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist nicht ganz so einfach zu verstehen, da ich nicht so gut beim erklären bin. für mich ist vieles einfach selbstverständlich leider


    man kann natürlich mit ultraiso auch den codebreaker einfügen, aber bei manchen spielen funktioniert das leider nicht, da sie geschützt sind entweder durch eine struktur der dvd oder wegen versteckten dateien. das ist zwar leichter, aber dafür hab ich kein tutorial.


    man kann auch sogar die cheats teilweise direkt in die spiel start elf einfügen, aber das unterfangen ist noch viel komplizierter als einen codebreaker zu nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!