PS4 controller led mod einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS4 controller led mod einbauen

Hey leute
      ich würde gerne bei meinem ps4 controller so ne led beleuchtung auf die sticks einbauen so jetzt hab ich ein problem ich hab zwar die ganzen sachen die man dafür bracht lötzeug,led licht,durchsichtige analogsticks usw aber ich hab überhaupt keine ahung wo ich löten muss und vorallem hab ich es schon mit so nem halb kaputtem kontroller versucht hab bei dem vergessen die schrauben komplett alle ab zu montieren und hab versucht das mainbord rauszuziehen und hab den kompletten controller dadurch geschrotten hab nen 2 controller und würde es dort mal versuchen wollen aber ich hab gar keine ahnung wie hab mindestens schon 4 stunden dran gesessen ?( kann euch auch fotos schicken... brauch dringend hilfe will es schaffen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deninator ()

• Nehmt mir das jetzt nicht allzu übel aber, anhand der obigen Informationen würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob ich an einen funktionierenden Controller gehe.......

Die Dinger sind mittlerweile sehr komplex und innen auch verdammt "sensibel" geworden. Als jemand ohne Erfahrung und anscheinend auch ohne elektronisches Vorwissen wirds vermutlich eher schief als gutgehen. Angefangen beim Spannung abgreifen über die passenden Vorwiderstände bis hin zum Löten kann eine Menge daneben gehen.