Auf einmal kein strom mehr (gelöst)

  • Moin Moin,
    habe vom Kollegen seine Alte Ps3 abgekauft für 50€ Sie hat keine Rote LED an Der eject leiste angezeigt.
    So Netzteil getauscht hab genug von da :D Nun will ich sie Downgraden Hab min 5 mal versucht ein BackUp zu ziehen immer kein erfolg Fehlercode 10011000 druck ist genug auf dem Clip drauf.
    Naja is auch erstmal das Kleinere Übel hab sie dann einfach mal so im halb zusammen gebauten zustand so wie ich sie flashe und auch ohne HDD laufen lassen, so nach ca 10 min gehen die Led´s einfach aus und die ps3 is dann auch aus. Drückt man dann wider auf den An knopf geht sie wider an aber geht nach 5-10 Sek wieder aus. Kann jemand helfen oder sagen was da defekt ist? Kein bock die 2te defekte Ps3 gekauft zuhaben da die erste hat ein Kollege gebrickt und beim Entbricken hat er einen Lötpunkt falsch gemacht naja is ja auch egal wäre cool wenn ihr helfen könntet. :)
    ahh hab da noch eine Frage wo kann man Bei ner FAT 12V für Leds abknüpfen?

  • ich hab jetz nen EAPD-220BB eingebaut aber drin war ein EAPD-200DB wo aber keine Rote LED an ist. Dann werd ich mal morgen Versuchen zu reflowen und nein ich mach es nicht mit dem Backofen :D das hat mich ja so verwundert das es mit dem anderen ging und das mit der Gelben LED wusste ich garnich wider was dazu gelernt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!