Flixster Plugin für xbmc

  • Hi, weis einer ob es ein Plugin für Flixster für das XBMC gibt?


    Habe Gesten mal versucht die Flixster Webseite auf der Xbox one mit dem Explorer zu starten, leider wird der Film nicht gestartet.


    aber vielleicht geht es über ein Plugin mit der alten xbox

  • Es gibt zwar ein plugin aber ich weis nicht ob es auf der alten Xbox läuft?
    http://totalxbmc.tv/addons/sho…cription.pulsar.flixster/


    Denke aber das ist die englische version von flixster?
    Dort steht auch was mit Pulsar? Kein plan was das ist?

  • ob englisch oder deutsch ist ja wurst aber mal schauen ob die Repo schon in meiner xbox drin ist, falls nicht wie kriege ich das runter? Wo ist der Download? Ich bin wohl blind


    edit:
    Habe die Repo drauf bekommen aber bei der installation kommt ein fehler und danach ist Flixster nicht zu finden.


    schade

  • Ich habe zwar kein flixster, kann dir aber anderes geben.
    Aber nur über PN, da die streaming Sachen seit neuestem keine Grauzone mehr ist sondern
    eher schwärzlich...

  • Tja da die alte xbox das nicht kann und auch die neuen nicht.


    weiß einer ob die Amazon Fire TV Stick meine Flixster Sammlung abspielen kann?


    Ich finde dazu keine Antwort aber so wie es scheint muss ich echt meinen Laptop an TV anschließen oder mit einen Rasberry kaufen.

  • Ich glaube nicht das dein Amazon Fire TV stick Android 5.0 hat, anscheinend
    get dies nur mit >5.0!!
    Der müsste noch mit Android 4.4 oder 4.1 laufen, damit geht es nicht.
    https://seo-michael.co.uk/how-…po-setup-pulsar-for-xbmc/
    http://addons.superrepo.org/sc…cription.pulsar.flixster/


    Müsstest dich evt. nach sowas umschauen....
    Die spielen sogar schon 4k ab!!
    http://www.ebay.de/itm/Android…5b006e:g:CLoAAOSwT6pV4BL6


    Wen du eine Android Power Kiste möchtest kommst du um das nvidia Shield nicht drumherum.
    Die hat nen Tegra X1 und Maxwell GPU verbaut und sollte für die Zukunft ein weilchen reichen...
    http://www.mobilegeeks.de/test…d-android-tv-testbericht/

  • Die neue BeeBox von ASROCK ist auch zu empfehlen fuer Kodi. Die Intel CPU unterstüzt auch schon HEVC HW mässig.
    Ob du dann OpenElec drauf machst oder was anderes ist dir überlassen. Bei mir rennt ein SteamOS das auch Kodi installiert hat. Konnte ich so konfigurieren das sogar meine Frau damit klar kommt. Tastatur und Maus braucht man auch nicht, geht alles mit FB.


    Ist halt ein wenig teuerer wie ein PI. Aber der PI mit Kodi kommt schon an seine Grenzen. OC ist fast unumgänglich. (Ich Spreche von der ersten Version)


    Cheers

  • Gut das ich den Fire TV stick noch gar nicht gekauft hatte.


    Habe mir heute mal einen pi 2 bestellt und werde am WE damit experimentieren ob ich Flixster damit anschauen kann.

  • Der offizielle Support ist doch lächerlich, wieso gibs keine App für Konsolen.
    Jeder beknackte Streaming Dienst hat da eine App ausser Flixster.


    Und Kodi auf dem RaspBerry kann es auch nicht, nichtmal Amazon Prime läuft da drauf vernüftig.


    Also versuche ich mal eine der Linux Verianten für das Teil aber da kriege ich schon wieder die Hasslatte weil es LINUX ist.
    Gestern im Software Center von Raspbian versucht den Iceweasel zu installieren und was macht das Center..... richtig, es schließt sich einfach ohne Installation.


    Nach einigen Neustarts wollte es dann was installieren und es fragt mich nach dem Root Passwort.


    Kenne ich nicht also am googlen um 1 Uhr Nachts.


    Alle Seiten sagen bei Raspbian gibs keins und wenn ich eins haben will (also Root User konto) muss ich eins anlegen aber eigentlich ist keins drauf, alle User haben die Rechte alles zu installieren.


    Aber wieso werde ich dann nach einem Passwort gefragt?


    Ich hasse Linux

  • Linux halt, fragt immer nach nem passwort egal was man macht. :D
    Oft ist das Hauseigene passwort selber "root"
    Nervte mich bei Linux auch immer, früher oder später kommt man an die verkackte Konsole einfach nicht vorbei...

  • Und irgendwann findet man das Terminal eigentlich doch gar nicht so beknackt ;)


    Was für einen Befehl gibst du denn ein wenn es dich fuer ein PW fragt?
    Beginnt der Befehl mit sudo? Dann musst du das PW für den aktuellen User eingeben, der sollte dann auch in sudoers list stehen...
    Kannst ja mal mit "sudo -s" versuchen.
    Dann bist du direkt als root im Terminal. Ist glaub ich nicht wirklich zu empfehlen aber einen versuch ist es Wert.

  • Leider ist raspbian ein fertiges system Image, es wird quasi nur auf die SD Karte kopiert.
    da ist also nix mit User Passwort einrichten beim Start.


    und ich wollte Firefox oder iceweasel installieren über die Konsole mit apt-get Update und install, dabei kam der Passwort Mist.


    Irgenwann hab ich es dann gefunden, raspberry ist das Passwort.
    Aber das hat trotzdem nicht funktioniert, es wurde alles installiert laut Konsole aber kein Icon oder irgendwo ein Eintrag für Firefox oder iceweasel.


    habe es auch über das software Center installiert aber auch da kein Browser.
    habe den Unfug wieder eingepackt und zurück geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!