Ps vita Neu in der Abteilung NOOB

  • Hallo
    Ich habe mir die Ps vita gekauft von einem und der hat noch die Firmware 3.15 drauf, ich dachte bevor ich update google ist erstmal nach, und ja bin auf vieles gestoßen was mir unbekannt ist. Ich hatte damals eine Psp und da kannte ich mich aus da ich selber die CFW installiert habe und das zusätzliche... aber bei der VITA verstehe ich grad nichts. Was ich verstanden habe ist das bei 3.18 Update die Homebrew starten kann und PSP Spiele habe ich das richtig verstanden ?
    und was mich durcheinander bringt ist das es bei der 3,36 Version auch geht oder ?
    Ja alles schön gut .. aber bei manchen TuT liest man das man ein Spiel downloaden muss von PSN Store Gladiator begins damit man überhaupt mit den Homebrew und so los legen kann. Das problem ist nur ich muss updaten damit ich spiel runterladen kann da ich mit dieser 3.18 nicht in psn rein reingelassen werde,, wie soll ich es machen ?? Gibt es andere möglichkeiten es zu machen ? Bin echt ein anfänger grad darin.
    Wäre nett wenn ihr mir etwas detailiert alles erklärt.


    Besitze eine PS4 wenn das weiter hilft


    Danke voraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!