[release] Cobra 7.20 CEX package installer/updater

  • 0_obeWAN hat auf playstationhax.it nen Cobra 7.20 CEX installer gepostet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser basiert auf dem XMBM+ installer von Bitsbubba und
    updatet im nu eure Cobra-Version von 7.10 auf 7.20.
    Alles was ihr dazu tun müsst ist per "Install Package Files" installieren,
    vom XMB ausführen, CFW Version auswählen, bestätigen und danach die PS3 neustarten.


    Unterstützte CFW's:

    • Rogero 4.46 cobra
    • Rebug 4.75 REX (for CEX Mode)
    • Rebug 4.76 LITE


    Credits: Joonie, Habib, KW, Dean, Nzv, Aldo,BitsBubba.


    Quelle: playstationhax.it



    https://github.com/Joonie86/COBRA-7.2


    Download:

    Code
    https://dl.dropbox.com/s/k2ydkhyvskqpf0v/Cobra 7.20 CEX updater.pkg?dl=0


  • auch hier muss ich meinen senf mal abbgeben. ich finde cobra wird genauso "vergewaltigt" wie webman und wird zur bloatware :rolleyes:
    die bauen immer mehr sachen ein, damit sie wieder was zum "fixen" haben...komischerweise hab ich all diese dämlichen probleme nicht, aber ich hab ja meinen eigenen cobra syscall




    Hehe gebe ich dir recht


    Ich muss zugeben ich bin immernoch auf einer alten Darknet glaube sogar die letzte die rauskam muss mal schauen
    NTFS Loader drauf und sonst nix ^^


    finde auch alle Loader zu vollgemüllt sind was man nicht braucht
    Ich vermisse den ersten Backup manager wie früher einfach auswählen und fertig :D nätürlich aber das er isos einbindet ;)
    ganzen cover s und der anderre schnickschnack braucht man nicht in meinen augen

  • ich muss zugeben, mir ist gestern zuviel alkohol über die leber gelaufen, aber trotzdem stehe ich zu meiner aussage.


    wer sich mal den cobra code anschaut wird merken, dass ich zum größtenteil recht hab. und mal ehrlich, wer braucht schon ps3mapi? ein paar funktionen, die nzv zusätzlich eingebaut hat, sind bereits schon in dem cobra code enthalten, aber das scheint keiner zu merken oder es scheint keinen zu stören ausser mich.


    artemis, das funktionen von ps3mapi nutzt, ist in meinen augen viel zu unausgereift und nicht wirklich wert, verwendet zu werden. ansonsten nutzt keine app dieses zeugs.


    ich persönlich stehe auf minimal konfigurationen und was die sich mit cobra leisten ist für mich unverständlich. joonie baut da die deaktivierung von von einem patch ein, was voll lächerlich ist, anstatt das ganze komplett zu entfernen.


    die letzte syscall funktion hat nur online vorteile, ansonsten null für den normal gebrauch. aber kein wunder, wenn schon aldostools da mit "werkelt".


    die hätten von anfang an den syscall8 nur ändern müssen und deank seinen multiman, dann hätten die sich einiges sparen können. aber auf solche ideen kommt habib nicht und baut nur noch mehr mit ein.


    ------
    ich will nicht damit aussagen, dass ich irgendwas besser machen könnte und die leute haben schon mehr ahnung als ich, aber in meinen augen "stopfen" die den original cobra code nur noch voll

  • Wahre Worte im Dschungel der Lüge ^^


    Zum Glück verwende ich seit eh und je PSN Versionen der Spiele, das grenzt mich von diesem kompatibilitätsquatsch gänzlich ab.
    Manchmal ist weniger mehr ;)

  • Cobra 7.20 CEX/DEX Installer Update


    Added lastest Joonie versions (many thanks to him)


    Now supports:
    Rogero 4.46 cobra edition
    Rebug 4.65 REX & D-REX
    Rebug 4.70 REX & D-REX

    Rebug 4.75 REX & D-REX
    Rebug 4.76 LITE edition


    Crédit : Joonie, Habib, KW, Dean, Nzv, Aldo, BitsBubba.


    Der Download ist noch nicht verfügbar, sollte aber in Kürze gehen

    Code
    http://www.dl-protect.com/7C590045
  • @Chipwelt


    Ist das eine neue COBRA Version ?!?
    Wenn ja ?
    Was ist da jetzt neu ?
    Changelog ? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!