[release] PS3 Cover Tool v 1.1 by Rudi Rastelli

  • @'Rudi Rastelli' hat ein weiteres Tool released, das PS3 Cover Tool in der Version 1.0



    Wie der Name vermuten lässt, könnt ihr hiermit die Cover für eure Games aus einer DB downloaden und auch an eure PS3 per Netzwerk übertragen. Ebenfalls ist es auch möglich die Cover automatisch in der Größe anpassen zu lassen.



    Quelle: http://www.psx-place.com/ps3-n…v10-by-rudi-rastelli.html


    Download: PS3 COVER TOOL V1.0.rar

  • auch zu dem muss ich mal was loswerden. die pfeife sollte ersma sein grottiges isotool in ordnung bringen, bevor der sich anderem widmet oder lauter ansprüche stellt.


    das tool leidet an extremen rechte problemen mit dem windoof explorer und ist nicht zu gebrauchen.


    ausserdem, das genps3iso tool von cobra ist ebenfalls schrott in meinen augen, und keiner bemerkt mit dem schrott irgendwas. ihr solltet mal von resident evil revelations2 ein iso erstellen. das spiel z.b. hat ein paar leere ordner und dieses tool erstellt von denen lauter kopien, die gar nicht existieren. das ist doch nicht sinn der sache. das tool von estwald oder ps3gen (sdk) haben diese probleme nicht.

  • Hi !


    Du bist in letzter Zeit anscheinend so richtig auf dem Kriegspfad ?! :uweg:


    das tool leidet an extremen rechte problemen mit dem windoof explorer und ist nicht zu gebrauchen.


    Meinst du damit jetzt sein isotool oder dieses Covertool hier ?

  • Hi !


    Du bist in letzter Zeit anscheinend so richtig auf dem Kriegspfad ?! :uweg:


    jo, hab im moment alters probleme und vieles kotzt mich einfach an. ich muss versuchen mich unter kontrolle zu kriegen, denn es artet im moment ziemlich aus. :(


    ok, sorry. hab wohl im falschen thread darüber gepostet. ich meine nur sein iso-tool, denn für so nen cover mist hab ich keine verwendung.
    du kannst den post entweder verschieben oder löschen, da es wieder sehr feindseelig ist. der achtet eh nicht darauf, da ich ihm darüber schon ne höfliche pm geschickt hab.

  • Das wird wohl der Herbst-Blues sein.... Also mit 36 da bist du hier bei uns noch keiner von den ganz alten, das sind eher Chippi und Toto :ll:


    Ne mal ganz im ernst: ich kenne diese Phasen auch und ich kann da nur sagen: bei mir hilft es wenn ich mich zwinge andere Sachen zu machen um mal wieder ganz raus zu sein und die Welt mal wieder ganz anders zu sehen. Ich könnte da noch einiges zu schreiben, aber ich denke der Newsthread hier ist nicht ganz der richtige Ort dafür - also Kopf hoch!

  • Hab das ganze mal angetestet...
    Ich glaube das wird ziemlich wenig genutzt?
    Zumindest in der Datenbank was Deutsche Cover betrifft, da soll ich einige
    Deutsche Cover in deren DB hoch laden.


    Mir viel dabei auf, warum zu Henker machen sie das Deutsche USK Siegel so
    dermaßen riesig auf die Cover?
    Verschandelt irgendwie alles, wie wenn es ein Blinder mit dem Krückstock
    auch noch lesen kann.


    Werde mal testen alle Cover in Englisch zu suchen, fast schon schade das man nicht
    nur nach Österreichischen Cover suchen kann.

  • PS3 Cover Tools update auf v1.1 by Rudi Rastelli



    Download:

    Code
    http://www28.zippyshare.com/v/YqNgfHpw/file.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!