Gateway 3ds funktioniert nicht mehr nach 10.3 Update

  • Hallo liebe Helfenden,


    ich hatte mir damals mit der Version 7.0 Eu die Gateway 3ds Karte gekauft installiert und auch schön gespielt. Dann kam ein Update das meine kleine Schwester einfach zu stimmte. Jetzt bis Dato habe ich es dann auf 10.3 geupdatet. Was kann ich tun das ich meine Spiele wieder spielen kann. Eigentlich kenne ich mich gut aus. Ist das Gateway Team noch nicht so weit, oder verstehe ich nicht warum dann andauernd neue Downloads auf deren Seite erscheinen? Besitze einen Mac wo ich auch schon die MD5 Methode versucht habe, wovon ich aber gar nichts verstehe. Egal wie herum ich das Blatt wende, die Blaue Card oder die Rote Card, plus ins Internet auf Go.Gateway oder auch versuche ins Profil Menü von DS. Es erscheint nur schwarzer Bildschirm und immer ein Error wo ich meine Konsole neu Starten soll. Das Deep Labyrinth zeichen erscheint nur aktivieren geht nichts. Bitte um Hilfe, ob ich denn etwas Falsch mache oder es einfach nichts gibt was ich tun könnte. Kenne auch keinen dem ich das einschicken könnte, oder dem ich vertrauen kann.


    Liebe Grüße bitte um ein Feedback das ich nicht ganz auf dem Schlauch stehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!