PS2 Emulation auf der PS4 erhält erste Spiele!

  • finde da die lösung von ms definetiv.


    steht das spiel in der abwärtskompatibilitätsliste kauf ich es für ein paar auro auf disk,schieb es ein und zieh es mir runter da die disk als besitznachweis gilt.


    naja typisch sony eben,mal wieder der beste beweis das sony ein geldgeier ist ;)

  • Also Langsam wird mir Sony mehr und mehr unsympathischer ( Kunden melken....Und melken...Und melken... ) :waas: :waas: :waas:


    Ich war zwar immer ein Sony Konsolero... Hatte mal eine PS2, danach eine PS3 ( 40 GB FAT ) Und Nach Jahren eine 60 GB NTSC dazugekommen .


    Was Ich sagen will ist, das ich Sony´s "Support" gegenüber den Kunden lange verfolge...


    Besonders bei der PS3 FAT ist es mir aufgefallen . Mit jeder neuen Generation wurde die FAT Kastriert ( Features die gestrichen wurde )


    Ab FW 3.21 dann die " Other OS " Option ....


    Sony ruht sich zu sehr drauf aus " Wir haben die Stärkste Konsole "


    Microsoft weiß daß , aber die investieren jetzt sehr in den Kundensupport . Meiner Meinung , könnten die das auch schaffen.


    Siehe den letzten großen Wurf auf der XOne mit der "Abwärtskompatibilität" zur X360


    Und das alles auch noch Kostenlos =O =O =O Das nenne ich " Echten " Support zu seinen Kunden :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wenn Sony so weiter macht ..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • steht das spiel in der abwärtskompatibilitätsliste kauf ich es für ein paar auro auf disk,schieb es ein und zieh es mir runter da die disk als besitznachweis gilt.


    :dito:


    Und damit ich mich nicht darüber ärgern muss, habe ich noch immer alle PS2 Spiele, die ich je gekauft habe inklusive der Konsole dazu.
    Da sch**ß ich auch ehrlich gesagt auf die optimierte 1080p Grafik.
    Vor 10 Jahren hat mich das auch nicht gestört, dass es nicht HD ist. Gut, gab es ja auch noch nicht oder war viel zu teuer. Heiße ja nicht nicht Robääääärt :D
    Und wenn mir ein Spiel fehlen sollte, das ich unbedingt spielen möchte, kaufe ich es lieber auf dem Flohmarkt, als Sony 15€ in den Hals zu schieben.

  • @SeriousJackson


    Man brauch sich doch nur mal die Weihnachtsangebote jetzt anschauen.
    Da ist nicht´s dabei was wirklich günstig ist.


    Und bei ihrer neusten aktion 2 für 1 haben sie mal alle spiele auf 50€ gesetz selbst
    games wie last of us die davor 20€ gekostet haben... Sony verarsch seine kunden und melkt sie leer

  • GTA-Trilogie der PS2 erhält Patch für 60Hz/30 fps


    22.04.16 - Sony hat einen Patch für die GTA-Trilogie (PS2) von Rockstar Games in Europa veröffentlicht, damit 60Hz unterstützt werden. Bislang laufen die drei Spiele nur mit 50Hz, wodurchdie Bildrate ruckelig ist.


    GTA III und GTA Vice City haben den Patch bereits Anfang dieser Woche erhalten, so dass die Bildrate statt bei 25 fps jetzt bei 30 fps liegt; auch einige Fehler wurden beseitigt. Für GTA San Andreas wird der Patch in Kürze veröffentlicht.


    Die zwei Spiele entsprechen jetzt ihren amerikanischen Pendants und laufen schneller als die Original-PS2-Veröffentlichungen.


    Quelle: gamefront.de

  • Related:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die NTSC-Version lief anscheinend schon auf 60Hz. Nach der Meinung des Users hier und den FPS ist die Performance aber auch nicht großartig besser als früher.

  • Quantic Dream hat bekanntgegeben das der PS2-Klassiker “Fahrenheit” im kommenden Monat den Weg auf die PlayStation 4 finden wird.


    “Fahrenheit”, wird als “Indigo Prophecy”, am 18. Juli 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.
    Dabei handelt es sich um ein 1080p-Remaster der PlayStation 2-Version, welches auch eine Trophäenunterstützung mit sich bringen wird.


    https://twitter.com/QUANTIC_DR…oto/1?ref_src=twsrc%5Etfw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!