PS+ Games für den Dezember 2015

  • Sony gab bekannt, welche Spiele im Dezember für PS+ Mitglieder gratis zur Verfügung stehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ab dem ersten Dezember verfügbar:


    Gauntlet: Slayer Edition (PS4)
    King’s Quest – Chapter 1: A Knight to Remember (PS4)
    Far Cry 3 Blood Dragon (PS3)
    SSX (PS3)
    Rocketbirds Harboilded (PS Vita)
    Freedom Wars (PS Vita)


    Ab dem ersten Dezember sind folgende Titel nicht mehr verfügbar:


    The Walking Dead Season 2 (PS4)
    Magicka 2 (PS4)
    Mass Effect 2 (PS3)
    Dragon Fin Soup (PS4, PS3 & PS Vita)
    Invizimals (PS Vita)
    Beyond Good and Evil (PS3)

  • leider mal wieder ein unterirdisches angebot für die ps4.


    Normal, oder?

  • ja leider und traurig zugleich.


    ms schmeisst jetzt im dezember für die one zb thief für gold raus.
    daran sollte sich sony mal ein beispiel nehmen.


    bei ms gab es jetzt seit release betrachtet die besseren games für die goldmitgliedschaft nur sony macht leider so rum und irgendwie ist das unverständlich da es ja mittlerweile genug games gibt die niemand mehr kauft und man sie wirklich mal als + angebot bringen könnte.


    in meinen augen unverständlich aber was will man machen?

  • Far Cry 3 Blood Dragon (PS3) fehlt.
    Schon aufgefallen?


    Das ist so erbärmlich!


    Edit:
    Ich habe eben etwas im Playstation Blog rumgefummelt und da regen sich die Leute auch mal wieder auf, dass wir (die Deutschen) Far Cry 3 Blood Dragon nicht bekommen und noch nicht mal eine sch**ß Indiealternative bekommen.
    Also, ihr braucht nicht suchen. Das Spiel gibt es nicht für uns!


    Am besten man macht ein PS+ Abo mit einem AT-Account. Man bekommt alles und das dann auch auf deutsch, meine Meinung.

  • Danke an euch beide.
    Aber wie gesagt, das waren Aussagen aus Kommentare des Playstation Blogs.
    Ist aber schon traurig, dass das dann nicht bei der Spieleauswahl für PS+ Mitglieder angezeigt wird.

  • In der letzten Zeit war Rocket League eigentlich das einzig brauchbare PS+ Game. Glaub auch nicht, dass sich da noch viel tut.


    Ist ein wenig wie die "Super Sonder Mega Blitzangebote" von Amazon. Im Endeffekt wurden auch da nur die Ladenhüter verramscht dieses Jahr......


    Damals konnte man drüber nachdenken auch als "nicht online" Spieler PS+ zu abonnieren, da man alleine mit den Games was anfangen konnte.
    Mittlerweile sind die Games nicht einmal nur eine "Beigabe", sondern zum Teil mir nicht einmal den Speicherplatz auf der Festplatte wert :D

  • Ich habe im Store Far Cry eingegeben, aber mir wurde nur das Far Cry 3 Doppelpack angezeigt, also Far Cry 3 mit Far Cry 3: Blood Dragon.

  • Mein Bild habe ich vorhin über den PC Store gemacht, da wurde das auch richtig angezeigt.
    Mal alle Spiele mit Far Cry anzeigen lassen...
    Werde heute abend mal schnell direkt auf der Ps3 schauen...

  • @ oddball
    Ich hab´s nicht über die Suche eingegeben, denn dann wird es mir auch nicht angezeigt.
    Linke Seite im Store Spiele>Shooter auswählen und oben rechts über Sortieren A-Z auswählen dann ist es in der Liste zu finden.


    Gruß Micha

  • Ich habe es im Store über den PC geholt und brauche jetzt nur noch die PS3 einschalten um es runterzuladen.

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!