gateway rote karte fehler beim online exploit

  • moin leute habe die firmware 4.5.0-10E


    habe mir die Gateway karten bestellt, mit der blauen funzt alles also kann ich zocken einfach spiel rauf und los...


    mit der roten habe ich allerdings ein problem beim exploiten, ich mache alles so wie in den unzähligen youtube tuts erklärt ist...
    habe vorher die sd karte mit sdformatter gecleaned, dann die launch datei raufkopiert, die rote gateway karte eingesteckt und die sd karte, die cookies verlauf alles gelöscht besuche die seite go.gateway-3ds.com und es bricht ab zur zeit kommt folgende Fehlermeldung:


    ein fehler ist aufgetren.


    Bitte speichere die Daten des Softwaretitels, den du gerade verwendest und starte danach das System neu.



    hab gateway launcher version 3.4.1 un die 3.5 beta ausprobiert hilft alles nix, am anfang kam ich noch zum roten drachen(das bild hatte er angezeigt) und dann ists abgebrochen, aber mittlerweile garnix mehr... er lädt und es erscheint die fehlermeldung.. vllt kann mir einer von euch ja weiter helfen wäre für jede hilfe sehr dankbar

  • Bei der Firmware 4.5.0 kannst du den Exploit mit den GW_installer.nds (ist in der GW_ULTRA_3_5_1_BETA.zip Datei) instalieren und dann den Launcher über die DS Einstellungen Starten.


    In der quick_guide_GW_omega.pdf die in der GW_ULTRA_3_5_1_BETA.zip ist, ist eine Bebilderte Anleitung.


    Hier ist auch eine Anleitung: GATEWAY Modul

  • ja lag echt daran, perfekt jett funktioniert alles, vielen vielen dank



    ok funzt doch nicht :D habe ein spiel auf die sd karte gemacht und dann in die rote gateway gesteckt, und versucht zu starten im gateway menü, klappt nicht fliege raus bzw muss dann die konsole ausschalten... ohne spiel also sd karte drin in der roten gateway und dann ins bootway gatemode gleiches problem... wenn ich keine rote gateway karte drine habe und rauf klicke zeigt er natürlich an ich solle eine einstecken...



    also komme sozusagen nicht ins gateway menü erst rein... komme zwar in das menü rein wo ich das gateway menü booten kann, aber dann stürzt es halt sozusagen ab..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!