Codebreaker 9.22 gepatched ??

  • Hallo,


    bekomme leider keine Version des CB bei mir ans laufen...Habe die Version 10 sowie 9.2 und 9.3 probiert (waren wohl zum teil gepatched, aber nix funnzte - eine 10´er Version habe ich als Iso gebrannt und wenn die Cheats eingegeben sind, und die SK rein soll, steht "keine PS2 DVD")...Aber die Games laufen nicht (habe eine PS2 Slim SCPH 770004 mit ModBo 750)


    Habe Spiele als SK und auch per Heimnetzwerk auf PC...


    Habe gelesen hier im FOrum, dass man die Version "9.22 patched" benötigt..Allerdings finde ich die auf keine einzigen Seite, die Links hier sind wohl tot ;(


    Hat nochmal jemand Erbarmen und setzt nen Link o.ä. rein (oder auch PN) ??? Das wäre super...


    Und ist es richtig, dass der CB nur NTSC Games inne hat ?? Hier steht was von Day1 Files...Aber die kann die PS2Slim ja nicht per USB direkt aus dem CB hochladen und per Online findet CB keine Verbindung ??!?! Obwohl ich zum einen per Heimnetzwerk (für den Zugriff auf .iso´vom PC) verbunden habe und per PS2-Internet-CD die Netzwerk-Konfiguration erfolgreich beendet habe...


    Danke euch schonmal im voraus...

  • Hi,
    hast du schonmal probiert CB über uLaunch.ELF vom Stick zu starten?

    SCPH-102 - OneChip Stealth+NTSC Fix
    SCPH-102 PM-41(2) - OneChip Standard
    SCPH-30004 V3 - Matrix Infinity v1.93 (Blue Dot)
    SCPH-30004 V4 - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
    SCPH-70004a V12 (Tot) - Matrix Infinity Clone v1.99 (2008)
    SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)

    SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Modbo 760 v1.93 mit Z-Punkt

    SCPH-77004b V15c - Modbo 4.0 CX v1.93
    SCPH-90004a V17a - Wartet auf einen ModChip
    SCPH-90004a V17b - MechaPwn (DTL-90004) + Fortuna Rev2

  • Hat sich erledigt...Habe die V10 drauf und gepatched...Funnzt nun 1a :thumbup:


    Habe auch die PCB Files vom Board ohne Probleme "überspielt" bekommen...Lüppt auch super mit Netzwerk über PC...


    Suche nun nur noch die Möglichkeit (da hier "nur" etwa 400 Games angegeben sind in PAL) die Day1 Files rüberzuziehen...Wie funktioniert das denn genau ?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!