Retail/3DS/3DZ Savegames ---> werden .cia kompatibel!

  • Danke @kempa
    Ist schonmal eine tolle Anleitung werde das auf jedenfall heute Abend testen und hoffe das ich es schaffe.
    So geschaft habs gleich mit Autoboot gemacht, tolle sache.
    Soweit funktioniert alles Gateway bootet automatisch, hab jetztmal das spiel im Gatway modus gestartet und mit der Hoffnung das die sav datei dort erkannt wird, tja war nix. Versucht das über cia zu machen geht auch nicht. Bis ich raus gefunden habe das es nicht die Datei war. Ohje jetzt ist ie sav weg, ohman wenn das meine Tochter mitbekommt das ihr lieblingsspiel TOMODACHI life alles weg ist. Dann gibts bestimmt haue

  • Wollte meine Savegames von Gateway auf Luma CFW transferieren, jedoch komme ich leider nicht mehr ins GW, da meine SysFW auf über 11.3 ist. Komme aber auch auf den Emunand mit 9.0.

    Kann mir hier einer weiterhelfen, wie ich doch noch ins GW komme?

    Edit: Ich habe es geschafft mit Godmode9 auf die alte Sys 9.0 downzugraden, da ich zum Glück ein Backub hatte.
    Jetzt muss ich nur noch zum Gateway zurück booten und die .sav exportieren bzw. importieren, oder?


    VG,

    FighterJeff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!