Bruteforce Save Data

  • Hi ! Grüße an alle Mitglieder von psxtools.Seit 2009 Ps3 vorher PS2.Habe 2014 mit GT6 angefangen,Hat riesen spass gemacht !!! Hatte bis 2016 die Karriere bis 80% geschafft,Dann fiel die PS3 mit einem Defekt aus,Reperatur lohnte sich nicht mehr,hatte mächtig gequalmt ... Ab da Pause Juli 2018,jetzt danach kann man sagen,man lebt gesünder,wenn man nicht mehr die Nächte durch macht.Vor 1 Woche bekam ich wieder Bock darauf die Karriere zu beenden.Dann gebrauchte PS3 gekauft und GT6 drauf. Dann versucht Savegame von alten Festplatte zu holen,aber oh schreck laute Geräusche,und nichts ging mehr.Da war der Bock auf GT6 schon wieder weg.Aber jetzt die Karriere wieder neu beginnen,würde ich niemals,dann würde ich lieber verzichten ! Wer könnte mir helfen ... vielleicht hat ja noch einer ein SaveGame von GT6,oder andere Alternativen,ich würde mich sehr freuen !!! Felixhans

  • Inwiefern "laute Geräusche und nichts geht mehr"?

  • Aha, ich verstehe dein Problem, ich Regel das per PN ;)

  • Hi !


    Frage: hast du eine CFW auf der PS3 ? Falls nicht: was ist das für eine Konsole FAT/ Slim - Datacode ? (ggf. CFW installieren), dann könntest du den EBoot Hacker benutzen: [RELEASE] EBoot HACKER v 2.0.2.0 (neuer Major Release) (der download ist down, aber bei Bedarf kann ich das neu hochladen).


    Falls du auf OFW bleiben möchtest sind hier 6 Saves von denen du dir einen passenden aussuchen kannst. Die musst du jedoch auf dein Profil resignen, wie das genau geht müsste bei uns in den HowTo´s zu finden GT6 saves zum selber resignen

  • :moin: :comm:


    Da der Threat schon etwas älter ist aber sich mit dem Thema beschäfftigt was ich gerade versuche und ich kein neues Thema eröffnen wollte, dachte ich mir schreibste das hier rein, hoffe das ist in ordnung :thumbup: :nono:



    Bin in den letzten Tagen auf eine interessante Seite gestossen und zwar nennt sie sich: SAVE-EDITOR.com wo man seine PS1, PS2,PS3. Retro Saves usw Patchen und auch Modden kann.

    habe mich daran versucht komme nur nicht soweit klar ein paar sachen habe ich schon rausfinden können wie die seite auch schreibt sind einige Teile auf Japanisch und Englisch, die relevanten Sachen sind aber auf englisch und gut zu verstehen denoch komm ich persönlich nicht bei einigen dingen klar.


    Was ich machen möchte:
    Save Game PS3 mit Cheats ausstatten z.B : UE, UE Mun. Wolfenstein new Order- Bles-01909



    eventuell kennt jemand die Seite und oder kann Hilfestelleung /erklärung geben?



    Schon ein Danke im Voraus. :lachende:


    greez Hatori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!