PS2 Games Disk/Iso unter Rebug 4.75.3 Dex Spielen, Bitte um Hilfe und Anleitung

  • Hallo Leute


    Hat jemand ne Anleitung für mich wie ich PS2 Games ab Disk oder Iso`s zum laufen bringen und Spielen kan auf der PS3?


    Hab mal eine Anleitung gefunden, aber noch kein ReactPSN gefunden das unter 4.75 DEX lauft.....


    Kann man die Rebug 4.75.3 Dex auf Cobra Stellen


    Kann mir jemand helfen, ich möchte doch meine PS2 Games auf der PS3 Gamen, und CFW 4.75 DEX


    Danke für alle Antworten

  • wofür brauchst du Dex? ich vermute mal zu cheaten ;) und wenn Chipwelt schreibt du sollst auf cex wechseln dann schreibt er das nicht aus langeweile , der mann hat schliesslich Ahnung ;)

  • Der Ordner und die Datei dev_hdd0/home/0000000x/exdata/act.dat sin bei mir nicht vorhanden, auch wenn ich im store das Little big planet kostüme runterlade.....


    4. Einrichtung PS2-Emulator drahtlos
    1. Wenn man die Datei "dev_hdd0/home/0000000x/exdata/act.dat" schon hat (mit multiMAN-Dateimanager checken), geht's bei Schritt 5 weiter
    2. "PSNPatch" mit X-Taste starten und festhalten bis die PS3 einmal piept. Das deaktiviert die Syscalls und löst die PSN-Blockade von "PSNPatch".
    3. In PSN einloggen -> PlayStation-Store -> Via Suchfeld "Kabuki"(=gratis Kostüm für Little Big Planet[1066 KB]) suchen und downloaden
    __(dabei wird dann die "dev_hdd0/home/0000000x/exdata/act.dat"-Datei erzeugt... ggf mit "multiMAN"-Dateimanager checken)
    4. PS3 aus- und wieder anschalten
    5. Ein Backup der "act.dat" machen (optional... ist eventüll für eine spätere Neuinstallation sinnvoll)
    6. "PSNPatch" starten -> L1 drücken zur Aktivierung des "PS2 Launcher"
    __ (Alle RAP-Dateien im "exdata"-Ordner auf dem USB-Stick werden dabei mit Hilfe der "act.dat" und der IDPS in RIF-Dateien verschlüsselt und
    __ in "dev_hdd0/home/0000000x/exdata/" abgelegt. Das nennt man "Aktivierung eines PSN-Titels")
    7. "PS2 Launcher" starten -> Controller syncen -> und wieder raus (oder erst bischen Tetris spielen^^)
    8. Um nun ein PS2-Game zu starten, mountet dessen ISO via "webMAN" und startet, wenn die PS2-Disk im XMB erschienen ist, einfach den "PS2 Launcher"




    Ich komme da nicht weiter weil die kein Ordner 0000000x in home ist, nur 00000001, 00000005 und 00000007 und in keinem von denen ist ein exdata Ordner mit einer act.dat Datei



    Bitte um Hilfe
    [/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!