Welche Festplattengröße unterstützt HD Adavance 3.0?

  • Moin Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiß bis zu viele Gigabyte die Software HD Advance 3.0 unterstützt?
    Ich habe viele Ps2 Spiele und manche muss man echt von der HDD Spielen (Resident Evil Outbreak File 1). Auf der Hülle steht 40-200 GB aber geht da auch mehr?
    Weil wenn mehr geht würde ich lieber eine HDD nehmen wo ich gleich alle meine Games drauf sichern kann.


    Hab dazu leider auch nix über Google gefunden aber ich will behaupten ich hätte mal ein Video gesehen wo jemand eine 750 GB Platte drin hatte.

  • Hi, habe selber eine 750 IDE Platte drin.
    Das normale maximum ist soweit mir bekannt 1TB, gibts aber nur als SATA.
    Die zweite Beschränkung sind 256 bzw. 254 Spiele auf der partition.


    Entweder du nimmst ein IDE-SATA Adapter und eine 1TB 2,5Zoll platte.
    Oder du kaufst dir ein China PS2 Netzwerkadapter mit SATA, hat aber den nachteil
    das es keine Netzwerkfunktion gibt!! (Also kein Xlink Kai oder spiele über Samba Share)
    Aber interne 3,5Zoll platten funktionieren.


    Noch eine Möglichkeit, du bastelst dir einen IDE2Sata Adapter in deinen Orginal NWA.
    NWA Modding
    Damit hast du 3,5Zoll platten und Netwerkfunktion.
    Mit der Netzwerkfunktion kannst du deine Spiele auch direkt vom PC oder einem NAS streamen.
    Dort hast du dann Platz ohne Ende!!
    Bei den Spielen die übers Netzwerk schwierigkeiten machen kommen dann halt auf die interne.

  • @Lexx33


    Ich muss Dir widersprechen!
    Es gibt China Clone mit SATA und NWA.


    Ich habe einen.
    Sogar hier im An-und Verkaufsbereich gefunden!


    O.K. Clone ist hier vielleciht übertrieben, auf der Platine steht ein "Herseller", was bei den billigen China Clones fehlt!


    Aber geh mal davon aus, das die China Dinger KEINE Netzwerkbuchse haben, und unter dem gelben Aufkleber nur ein Loch zu finden ist! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!