Bangefahr mit Sky3DS+?

  • Hy,


    habe mich nun in den letzten Tagen damit beschäftigt was für mich am geeignetsten ist.
    CFW fällt jedenfals weg.... vom downgrade lass ich jedenfals die Finger. Bin auf 9.5.
    Ergebnis, wenn was in Frage kommt, dann die Sky3ds+
    Jedoch kann ich keine Informationen finden, wie sicher es ist, mit einer SKY3DS+ online zu spielen.


    Für den 3ds stehen so viele verwirrende Informationen im Netz, dass es einem doch recht schwer fällt, sich ein klares Bild zu machen.

  • Nunja,
    an RK´s habe ich kein Interesse, zumal ich halt wert auf´s onlinegaming lege, will ich natürlich so sicher wie möglich da stehen was den Ban angeht.
    So wie ich es mir angelesen habe, scannt nintendo die Rom ID, die ja bei rk´s mehrmals vorhanden sein müssen.
    Wie sicher ist es dann aber, wenn ich nochmal den Downgradeweg in betracht ziehe, um dann die Möglichkeit zu haben, meine (neu gekauften) Games zu dumpen und die dann online spiele? (bei gebrauchten Games kann die ID (wenn man das so nennen kann) theoretisch auch mehrmals vorhanden sein)

  • Wenn du deine Originalspiele dumpst und diese nach dem dumpen in *.3dz umbenennst gibts keine Probleme.
    Da die ID die du hast ja nur ein einziges mal vorhanden ist. Du darfst halt nicht mit Flashkarte und "Originalrom" und deine Freundin mit nem anderen 2/3DS und Originalspiel online sein. Dann ist die gleiche ID ja wieder 2 mal on ;)


    Ich warte auch bis die GW 10.3 kompatibel wird und dumpe dann alle meine Originalspiele.

  • Zum downgraden solltest du glaube ich erstmal auf 10.3 (vll. Ist das auch schon wieder veraltet, k.a.).
    Falls du es nicht eilig hast kannste auch abwarten bis das Update für GW raus kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!