PSP Umbauten?

  • Hallo,


    ich wollte in nächster Zeit eine PSP 2004 ein neues Case kaufen da der Bildschirm 2 Kratzer hat. Dabei kam mir die Idee man könnte auch LEDs mit einbauen. Leider habe ich damit keine Kenntnisse und suche dafür ein ort wo man sowas machen lassen kann. Oder ist das auch für ein leie einfach und man kann dabei nichts kaput machen?

  • Also Löten hatte ich mal in der Schule gemacht aber das war das auch schon. :( Vllt sollte ich mir das nochmal überlegen weil ich finde auch kein Laden der das macht.


    Hätte gern schon eine die erstmal so leuchtet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und dann noch 2 extra boxen hat
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmmm,
    vllt ein wenig komisch, aber die asiatischen "Mobile"-Reparatur-Klitschen machen das direkt VorOrt. Die halt finden ist das Problem. In Köln, Berlin, Hamburg und Dresden waren die immer am jeweiligen HBF, In Venlo gibt es imho auch einen der direkt solche Umbauten macht und auch kann (ist auf der Hauptstraße, wenn man von "oben" zu den beiden Brüdern geht, ca. 100m vor den Brüdern auf der rechten Seite). Die löten sowas direkt. Habe da auch meinen Lynx direkt vorort reparieren lassen, die wollten dafür mit Material gerade mal 20€ haben, dafür fange ich erst garnicht an, vor allem haben die alle Komponenten da.


    Keine Ahne, ob es für Dich hilfreich ist, war als FYI am Rande.

  • hihi.
    nicht gesehen, muss da schon im vorkoma gewesen sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!