[PS3] Wie und wo kann ich einer Online-Liga bei Fifa2008 beitreten !?

  • Habe noch nirgends irgendwas bei Fifa2008 gefunden, wie ich einer Online-Liga beitreten kann, nur wie ich eine neue erstellen kann ! Das wäre aber so super viel Arbeit ! Kann mir da mal jemand weiterhelfen wie das geht, bzw. wo ich wen wie fragen kann !? Geht das nur über PC oder kann ich auch mit der PS3 jemanden fragen ob ich in der Liga mitspielen kann !? VIELEN DANK FÜR EURE HILFE !!! :P

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von deee ()

  • Moin deee!


    Also ich wollte auch schon mal in einer Liga mitspielen aber bis jetzt hatten die alle immer


    Passwort aber wenn du willst kann ich mal eine erstellen wo wir zusammen zocken können


    :gut: Wenn ich eine erstellt habe gebe ich den namen und das PW bescheid ;)

  • ok.... super... mach das... können wir auch zusammen in einem team spielen ? geht doch auch nä.... coole sache das.... MAG NOCH JEMAND !?!?!?

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________


  • 8o kann man bei Fifa 08 auf PS 3 eigene Ligen erstellen ??
    das ist ja geil ;)
    erzähl mal noch mehr von dieser Option.

  • hi... klaro geht das... unter online-modi gibt es einen punkt online-ligen, der ist neu und da oder darunter, weiss ich nicht mehr genau, kannste das dann machen... :D
    magste mitmachen ? als fifa-betreuer hier im forum !? ;)

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von deee ()

  • Zitat

    Original von deee
    hi... klaro geht das... unter online-modi gibt es einen punkt online-ligen, der ist neu und da oder darunter, weiss ich nicht mehr genau, kannste das dann machen... :D
    magste mitmachen ? als fifa-betreuer hier im forum !? ;)


    Sorry im moment geht das noch nicht, hab noch keine PS 3, spiel nur Fifa 08 auf
    PS 2, da kann man leider keine eigene Liga erstellen sondern nur einen Verein.
    wenn du einen Verein erstellst bedeutet das nur das man dann mit mehreren leuten in einer Mannschaft spielen kann.


    kann es sein das du diese Option meinst ? oder kann man auf der PS 3 tatsächlich Online eine eigene Liga erstellen mit mehreren Spielern bei der jeder eine andere
    Mannschaft benutzt ???


  • Genau so ist es ;)
    Kannst eine komplette Liga erstellen und jeder kann beitreten, der Lust hat.
    FIFA erstellt dann Tabelle, Spielplan usw. für dich. Ist echt super geil :gut:

  • japp.... das meinte ich... nur wie man da so reinkommt ist halt doof... musst immer jemand kennen der mitmachen will oder wie soll man da sonst reinkommen ? und wie läuft das mit den spielen ? wann sind die immer ? wenn diu willst oder immer jedes we oder jeden tag den du festlegst ? beliebig oder ?

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________

  • Zitat

    Original von alex2501


    Genau so ist es ;)
    Kannst eine komplette Liga erstellen und jeder kann beitreten, der Lust hat.
    FIFA erstellt dann Tabelle, Spielplan usw. für dich. Ist echt super geil :gut:



    das ist ja mal cool :D
    das ist doch eine nette option für die PS 2 Tools Fifa Liga ;)
    nur leider hab ich noch keie PS 3 ;(

  • KANN JA JEDER HIER REINSCHREIBEN, DER INTERESSE HAT, Passi2516 ERSTELLT DANN DIE LIGA UND JEDER DER MAG KANN EINSTEIGEN ! ABER BITTE KEINE PROFIGAMER, DIE LEVEL 30 ZOCKEN !!!! DANN IST DA JA GAR KEINE CHANCE FÜR DIE ANDEREN....


    Wie sieht das eigentlich aus mit der Auswahl der Vereine !? Kann man eine Liga egal mit welchen Mannschaften der Welt erstellen !? Oder nur Bundesliga pp. !?
    Ansonsten kann ja hier jeder auch gleich seinen Vereinswunsch mit aufschreiben !


    Ich würde dann Inter Mailand nehmen.... und nicht wie alle anderen immer FC Barcelona und MANU..... :D ;)




    oh, wie ich gesehen habe habt ihr hier schon mal eine Liga erstellt pp./schon mal gezockt... aber ok... wäre bei einer neuen Geschichte dabei... :)

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von deee ()

  • wir haben schon einige ligen gezockt, allerdings auf PS 2.


    auf PS 3 gabs bis jetzt noch keine liga, ich kann im moment auch nicht viel dazu beitragen da ich die PS 3 noch nicht habe.


    @Passi: ich fände es daher gut wenn du oder alex falls der schon PS 3 hat sich darum kümmern, sobald ich die PS 3 hab stosse ich dann dazu.


    das sollte jetzt aber nicht soweit kommen das die PS 2 liga nicht mehr gezockt wird,
    wäre schade drum.


  • Bin ich genau deiner Meinung mit der PS2 Liga ;)


    Werde damit loslegen, sobald ich in 1-2 Wochen meine PS3 habe :) Ich hoffe, du ziehst dann bald auch nach :D :D

  • Hey Leute!
    Ich habe jetzt schon mal eine Liga erstellt!
    Also die Daten der Liga:


    Name: PS 2 Tools Liga
    Abkürzung: Tools
    Passwort: ps2tools


    Wer lust und Zeit hat ab rein da ^^


    alex: ich war schneller mit dem erstellen der Liga :D

  • ok.... coole sache... und wie funzt das mit den spielen bzw. welches team man nimmt !? müssen wir uns immer verabreden oder wie kann ich das nun verstehen ??? klärt mich bitte mal auf... :) ;)




    mal ne andere sache, ihr wisst, dass die uhrzeit hier im board 7 min. zu schnell ist ?? also hier wird schon 7:56 angezeigt bei meinem eintrag und es ist aber erst 7:49 uhr ! ;)

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von deee ()

  • Hey deee!


    Kannste mir mal deine Online ID sagen!
    Und das mit dem spielen geht so:
    Am Anfang wo du in die Liga eintrittst suchst du dir dein Team aus dann kommst du in die Lobby von der Liga da kannst du halt nachschauen wer da alles mitspielt, die Tabelle und die spiele die schon gemacht wurden! Wenn jetzt 2 Spieler aus der Liga Online sind lädst du einfach den anderen eiin und ihr macht ein normales Spiel und wenn jeder gegen jeden gespielt hat weiß nicht wie das dann abläuft weil ich bis jetzt in noch keiner Liga gegen alle Leute gespielt habe aber bei uns ist das ja was anderes weil wir können uns ja im Forum verabreden naja das wa es dann eigentlich auch schon!


    PS: Hast du zufällig skype weil ich das mit der Fifa world Statistik mit dem avatar immer noch nicht hin bekomme wenn ja bitte skype namen schreiben!
    Danke schon mal im vorraus!

  • hast ne e-mail bekommen... da steht alles drin... gruuuuss :)



    ACH JA ! WIE SIEHT ES BEI EUCH HEUTE ABEND AUS !? 20.00UHR TREFFEN IN DER LIGA UND EIN WENIG ZOCKEN ??? WÄRE DABEI !!! WER NOCH ? :SMILIE:

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von deee ()

  • ;) schon verstanden... habt ihr schon eine bestellt ? oder plant ihr nur eine zu kaufen ? :O



    sonst keiner der mitzocken kann / will ?


    kann mir mal einer das ganze mit dem voicechat bei fifa erklären !? wie geht das und was benötigt man ? ein bluetooth - headset ?

    GREEEEEETZ


    DEEE :D
    ________________________________________________
    PAL PS3, 60GB-HDD
    ________________________________________________
    PAL - PS2 MIT 300GB-HDD
    UND MATRIX INFINITY !!!
    DANK CHIPWELT ! ;)
    _________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von deee ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!