PS4 Firmware - Sony sucht Beta-Tester

  • Was passiert eigentlich wenn bei dem beta update deine Konsole kaputt geht bzw brickt, wer haftet denn dafür? Bestimmt du als Kunde, hättest ja nicht testen dürfen =O

  • bekomme ich die PS4 eigentlich dazu, wenn ich beta-tester werde :?: ... dann könnte ich mich durchaus für dafür entscheiden :grinn:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • na dann bin ich ja mal gespannt, was Sony da dann am Schluss für uns zaubert.
    Ich würde mich freuen, wenn die den Media Player weiter verbessern, nativer MKV-Support wäre schön, ebenso wie die Möglichkeit, Untertitel so darstellen zu können, wie sie auch Original am PC aussehen.
    Auf eine Funktion, die den PSN-Namen ändern kann, dürften wir wohl erst noch ne Weile warten können, dazu muss Sony erstmal seine Nutzerdatabase umändern, sodass der Name intern nicht mehr als Identifikationsmerkmal im System gilt.


    @WoodyWoodpecker: Nö, der Betatest setzt voraus, dass du bereits eine PS4 dein Eigen nennst. Die bekommst du nicht (gratis) zur Beta dazu. :D

    Meine Gamerkisten:


    PlayStation-Familie:
    PS2: SCPH-39004 v7 ● Schwarz ● 250 GB Maxtor 7200 RPM IDE
    PS3: CECHL04 ● Schwarz ● 1 TB TOSHIBA 5400 RPM SATA II ● 4.80 OFW
    PS4: CUH-1216B ● Schwarz ● 1 TB HGST 5400 RPM SATA II ● 4.00 OFW


    Nintendo-Familie:
    Wii: Modell: RVL-001
    DS Lite:
    3DS:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!