PS4 Pro - Alle News und Infos

  • ich persönlich halte das mit dem 4k auch zuweit hergeholt.. ich mein Klar könnte sein.. Nintendo hat ja mit dem n3ds vorgemacht das die leut auch "upgrade" Konsolen kaufen würden.. Wobei es beim new 3ds gerade mal 1 Spiel .. gibt :) also Absolut nicht lohnenswert ! Der 3d Effekt soll halt verbessert sein aber naja ich kauf mir sicher keinen n3ds xl wenn schon die nx evtl Dieses oder nächstes jahr kommt.. Und zur WiiU Sache.. Keine guten games ? Splatoon , Mario kart , Mario maker , Mario Party , zelda .. Nur um mal EINIGE zu nennen wobei noch etliche fehlen.. ich bin ehrlich gesagt froh das es kein call of duty black ops z.b für die wiiU gibt.. die WiiU spricht eher die Gelegenheit oder Partyspieler an.. oder halt Familien mit Kinder ! und das ist GUT so . Nintendo hat in diesem Segment Absolute darseinsberechtigung.. Sie haben immerhin bei den handhelden das Monopol.. denke mal die machen mit ihren Konsolen mehr Umsatz als Sony oder Microsoft !.. aber das sei mal dahingestellt !


    Und die Sache mit dem eingeschränkten pc kann ich nicht verstehen.. ihr bekommt eure spiele Deppensicher ( ohne installationskey , steam oder ähnlichen mist..) Müsst nicht so oft ne grafikkarte kaufen (welche eh nich benötigt wird .. jeder der sagt ne gtx 970 würd soooviel mehr als ne 960 gtx bringen hat einen an der Waffel!)
    Die Konsole wird sich verkaufen wenn sie rauskommt.
    Samsung machts mit seiner galaxy Handy reihe z.b vor .. oder auch Apple.. und alle anderen Konzerne.. Wieso das bei Konsolen nicht schon früher gekommen ist wundert mich sowieso .. Die leute kaufens.. Egal wie wenig verändert wurd ! und wenns nur vr und 4k Verwirklichung is .. Wobei das bei der 4k dann eher in den Kinderschuhen stecken würd und genausoviel spiele bekommt wie der n3ds Also eigentlich keine oder maximal paar Hand voll..


    Ihr bekommt schon echt viel für euer Geld geboten .. ich mein 300€ für die Konsole und dann laufen ALLE spiele drauf.. bei nem 300€ pc könnt ihr das glaub nich behaupten ;) also laufen könnt alles aber halt auf Low Settings und 1024x768 oder ähnlicher Auflösung..


    Ausserdem kauft ihr euch jedes jahr das neue IPhone oder Samsung und denkt euch "GEIL GEIL GEIL jetz haben wir fingerabdruckscanner " oder auch ähnliches :)


    Erst meckern sie und dann kaufen sie´s doch °__°



    ach und nochn edit .. Teddy .. Die xbox one wird TROTZ "shitstorm" gekauft :)

  • Richtig! Keine guten Spiele... Mario Party wurde schon lange versaut. Für Mario Kart brauch niemand eine WiiU. Kenne viele die lieber das N64 Mario Kart zocken. Splatoon ist denke ich ne andere Zielgruppe (Kinder?). Und Zelda gibt es bis heute nicht auf der WiiU! Die aufgewärmten Gamecube Games zähle ich nicht dazu. Interessant war Project Zero 5, aber das hat Nintendo auch versaut. Der WiiU fehlen die richtigen Games. Sowas wie Bloodborne (PS4) oder Halo (Xone). Vielleicht taugt die was für Gelegenheit-Spieler, aber für sowas könnte man auch eben am Smartphone spielen.


    Du kannst auch eine Konsole nicht mit nem PC oder Smartphone vergleichen. Der PC ist für mehr ausgelegt und die Konsole kann sonst nichts... Außerdem sind PC Games immer billiger. Ein Smartphone ist schneller entwickelt als eine ordentliche Architektur von einer Konsole. Die Spiele lassen sich auch nicht innerhalb weniger Monate programmieren... Der Vergleich hinkt gewaltig.

  • naja ich find nich das der vergleich hinkt.. klar das der pc für einiges mehr ausgelegt ist und ein Smartphone schneller entwickelt ist.. und die preise sinken halt schneller ( dank Raubkopien :/ ) Mario Party für die WiiU is richtig genial ich Liebe das spiel ! vorallem der Bowser Modus.. Und Mariokart gibt's auch auf der Gc , Wii und aufm ds , auffm 3ds und auf der n64.. dennoch is das game auf der wiiU echt wert gespielt zu werden.. is momentan Ausser dem Mario maker einer der Hauptgründe die Konsole zu kaufen ! ich hab selbst ne WiiU und weiss wovon ich rede ! Wie ich seh hast du auch eine mit ZombieU ..


    und Halo mit Mario vergleichen ? schon mal vom Sprichwort gehört das man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen soll ? das sind zwei verschiedene genre.. und NICHT jeder spielt nur shooter ! Die breite masse hat Extrem gefallen an der wii gefunden ! Komischerweise gabs auf der weder ne gute grafik noch solche spiele wie du sie angesprochen hast .. Die meisten erachten den kauf einer WiiU halt als sinnlos da sie kaum mehrnutzen zur Wii hat .. und die WiiU ist ne Kinderkonsole !! Gelegenheitsgamer sollen ihr candy crush und ähnlich billig produzierten mist spielen .. das is echt ein Klischee mit dem gelegenheitsspieler handyspielzeug....


    da es hier aber um das "gerücht" der ps4 mit 4k geht beenden wir hiermit die Diskussion oder weiten sie auf eine Konversation aus wenn du möchtest :) °__°

  • Sei es wie es sei. Aber mal ehrlich. Wer braucht beim spielen 4K Auflösung????? Keine Sau. Das wichtigste ist der Spielspass, der aber leider nur noch von den wenigsten Games erreicht wird. Siehe die ganzen neu aufgemotzten Uralt Games. Die genau noch diesen Fun machten. Wem Interessiert die beste Grafik wenn das Game absolute Kacke ist und in weniger als 10 Stunden durch??? Genau niemanden

  • teddy18 schrieb:

    und genau das glaube ich nicht.
    bei der PS3 gab es genug shitstorm mit ylod, linux, cfw usw. und die leute haben trotzdem die PS4 gekauft und wie man sieht auch noch so viel dass sie Marktführer ist.


    Sony kann machen was sie wollen. Die Leute kaufen es ihnen ab.

  • Nintendo hat einfach Glück, dass es so viele Idioten gibt die immer wieder upgraden. Da ist es schon eine Frechheit, wie viele Versionen es gibt.

    Das mit den Idioten las ich mal so dahingestellt!
    Und ja es ist ne Frechheit, das Nintendo in regelmäßigen Abständen verbesserte Handhelden mit mehr Funktionen raus gebracht hat und Sony mit der PS3 genau das Gegenteil gemacht hat...

  • @yamaharacer
    leider hast du in dem punkt recht.


    sony kann miese tv's auf den markt bringen die komplett verbuggt sind und funktionen fehlen die nur zum teil nachgereicht werden - die leute kaufen es.
    bei der ps3 hast du ja alles interessante schon geschrieben.
    bei der ps4 sieht es nicht viel besser aus,zudem werden die leute doppelt zur kasse gebeten mit ps-now und die leute kaufen es trotzdem und jubbeln sogar noch dazu wie geil sie es finden das sie abgezockt werden.


    dann diese meldung jetzt das man an ner 4k ps4 arbeiten würde.
    da fällt mir nur dazu ein das es vor realease der ps4 und xbox one hies das beide 4k video content abspielen könnten und das können beide nicht!


    die leute kaufen es dann ,wenn es ein release von der 4k ps4 geben sollte,trotzdem.


    da kann man eigentlich nur noch davon ausgehen das die menschen es doch wollen abgezockt,betrogen und verarscht zu werden.
    traurig aber wahr.

  • Und bevor wir es vergessen: Die PS4 wird nur ein Laufwerk für Filme haben und Spiele gehen nur noch als Download. Somit haben wir dann keine Möglichkeit mehr Gebrauchtspiele zu nutzen :ll: :D


    Aber mal Spaß beiseite: Ich will ja eine Konsole haben damit die auch die nächsten paar Jahre funktioniert. Ansonsten könnte ich mir einfach einen 1000€ PC besorgen und kann den genauso upgraden.

  • Also ich kauf die auf jedenfall wenn da ein 4K Bluray Laufwerk drinne ist, Optisch besser aussieht und die Hardware aufgerüstet wurde. Wieso sollte man die dann nicht kaufen?
    Finde 4K sollte endlich mal ausgebaut werden mit Inhalten. Technik ist doch da.. Filme gibts auch ne Menge. Und Jump and Run Games wie Rayman oder sowas, geht bestimmt in 4K und 30FPS..

  • Man verkauft dann natürlich die ältere PS4 Version und hat dann noch das Geld für einen UHD Player gespart. Und man braucht keine 1000€ VR Brille.
    Dazu kommt noch das man, wenn man keinen PC hat, auch das ganze Zubehör wie Monitor usw braucht.


    Da kommt man am ende mit eine PS4 mit 4K Laufwerk,besserer Hardware und PS VR trotzdem besser weg.

  • sollte ein uhd player mit dabei sein dann kostet die 4k-ps4 jetzt ca um die 700-800 tacken da ein uhd einstiegsplayer alleine schon um die 500 kostet.


    daher rentiert sich die ganze sache dann irgendwann nicht mehr und man ist mit einem pc weitaus besser dran.

  • Ich glaube auch weniger das jetzt schon eien 4K konsole in den nächsten 1-2 Jahren kommt. Dafür ist 4k einfach noch nicht weit genug verbreitet.
    Und ich glaub so schnell werd ich mir auch kein 4K TV kaufen, da im TV/Pay TV nichts in 4K ausgestrahlt wird (selbst HD gibts noch bei vielen Sendern nicht).


    Und irgendwo stößt auch das menschliche Auge an seine Grenzen, irgendwann sehen wir einfach keine Unterschiede mehr. Es ist ja jetzt schon so das du paar Meter vom TV keinen Unterschied zwischen HD und 4K sehen kannst, erst vor paar Tagen einen Bericht dazu gelesen das man relativ nah an der Glotze sitzen muss damit man einen Unterschied sieht.


    Ich sitz bei meinem 55" etwa 3-4 Meter weit weg, also für mich persönlich wäre da 4K jetzt nicht notwendig. Wenn TV Sender in 4k ausstrahlen würde ich erst anfangen mir Gedanken darum zu machen.


    Aber klar statt Slim version 4k integrieren, warum nicht? Obs jedoch jetzt schon so erfolgreich mit den Verkaufszahlen wird weiß ich nicht...

  • Schön das die an 4K denken aber bestimmt nur bei den Videos.


    @mustang eine GTX 970 reicht nicht für 4K Gaming, denn die haben ein Speicher Bug (Ob das Problem Behoben wurde weis ich noch nicht), dass hat Pcgameshardware getestet.


    Für 4K Gaming braucht man mindestens Overgelockte GTX 980 oder eine GTX 980 Ti.
    Sogar in Overclocking Modus Schwitzt die GTX 980 Ti bei Witcher in 4K 25-35 FPS in Ultra Settings.

  • @Tilki


    Bitte schön


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und für oculus rift wird auch mindestens eine geforce gtx 970 empfohlen


    abgesehen davon was will ich mit 4k Oo
    hab kein 4k fernseher wozu auch brauch ich erstmal eh nciht das ganze ist eh noch nicht so weit ausgebaut gibt ja auch nicht mal so viele 4k filme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!