Spiele mit FMCB von USB Stick Starten aber wie ?

  • Hallo, ich besitze nun endlich dank der netten leute hier im Forum eine FMCB Speicherkarte die auch super Funktioniert.
    Aber sobald ich meine ISO Datei auf den USB STick lade und an die PS2 anschliese weiß ich einfach nicht mehr weiter wo ich was auswählen soll,
    auf der ersten seite sobald ich die PS2 Starte steht folgendes:


    HDLoader
    HDLoader+
    Open PS2 Loader
    Open PS2 Loader+
    ESR
    ESR+
    CD/DVD
    CD/DVD+


    Was muss ich nun davon auswählen ? habe wirklich alles schon davon gestartet was man starten kann aber komme einfach nicht weiter. Vorher hatte ich nie mir sowas zutun wie eine PS2 zu softmoden deswegen bin ich auch ein totaler anfänger.Benötige ich ein weiteres Programm was ich auf FMCB installieren muss ? oder bin ich zu doof ne iso vom usb stick zu starten? Eineausfürhliche schrit für schrit anleitung währe für mich perfekt.


    Noch als Info neben bei, ich weis nicht ob es wichtig ist aber der USB Stick ist FAT32 Formatiert und die ISO Datei ist 3,73 GB Groß.


    Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für jede unterstützung,
    MFG. Tigrex

  • mit Open PS2 Loader kannst du Spiele von USB starten oder vom PC streamen


    um Spiele von USB starten zu können, musst du diese hiermit USB Utily 2.1 (Games auf USB HDD installieren) Englisch
    auf die FAT32 formatiierte HDD kopieren , deutsche Kurzanleitung zum USB Utily by Iseko (USB-A / OPL)



    HDLoader = ISOs von interner HDD starten
    HDLoader+ = mit Codebreaker Unterstützung
    Open PS2 Loader = ISOs von interner HDD, USB HDD (FAT32) starten und vom PC streamen
    Open PS2 Loader+ = mit Codebreaker Unterstützung
    ESR = ESR gepatche DVD Spielebackups starten
    ESR+ = mit Codebreaker Unterstützung
    CD/DVD = Original Disk Spiele starten (PS1 , PS2, DVD Filme)
    CD/DVD+ = mit Codebreaker Unterstützung für PS2 Spiele

  • Um was geht es jetzt ?


    PS1 auf PS2 abspielen per ISO ?