[Support] Homebrew und CFW Fragen

• [DS_2DS_3DS]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Momba1 wrote:

das Problem dass er die NNID nicht mehr annehmen wollte, aber das hab ich dann über den Nintendo Support geklärt.
      Was hat denn der Nintendo Support hinsichtlich der Vorgehensweise mit GodMode9 empfohlen? :D
      Gruß
      Muxi

• muxi wrote:

Support hinsichtlich der Vorgehensweise mit GodMode9 empfohlen
      Dass wäre mal interessant :whistling:

Momba1 wrote:

alte Backup dass ich hatte mit GodMode draufgespielt. Hatte dann zwar irgendwie das Problem dass er die NNID nicht mehr annehmen wollte
      Ist eigentlich komisch, da in dem finalen Backup, dies am Ende erstellt wird.
      Auch die Verlinkung aktiv sein muss.
      Da du ja über BannerBomb die CFW installiert hast, so warst du ja bereits mit der NNID verlinkt.
    • Naja...ich weiß nicht wie die Technik dahinter funktioniert da ich nicht bei Nintendo arbeite. Aber vielleicht denkt das System dass es sich hierbei dann um ein anderes System handelt. Was dann auch vielleicht den Grund erklärt dass der 3DS die NNID nicht mehr will. Ist aber wie gesagt nur Spekulatius...ähh Spekulation. Ich arbeite wie gesagt nicht bei Nintendo ;)
      Freust dich da? Kauf dir'n Lutscher auf Kredit!
    • Öhm doch.
      Freust dich da? Kauf dir'n Lutscher auf Kredit!