Gateway unterstützt in den nächsten Tagen 10.3 und a9hax

  • Das Gateway-Team hat sich heute zu Wort gemeldet. Es kündigte den Release der neue Firmware an, die die FW 10.3.0 unterstützen wird.



    Es wird auch Unterstützung für a9hax geben, jedoch werden die Firmwares getrennt released werden, um weitere Verzögerungen zu vermeiden.
    Ein Grund für die Verzögerung war, dass auch Gateway-User der ersten Stunde in den genuß beider Features kommen können (und diese Anpassungen wohl sehr Zeitaufwendig waren).
    Es findet nun ein erweiterter Alpha-Test statt, nach dem die Firmware released wird. Das wird laut dem GW-Team in ein paar Tagen der Fall sein.




    Quelle: http://gateway3ds.com/


    Danke an @Conan179 für die News

  • Arm9loaderhax ist ein neuer Exploit, der kompletten Vollzugriff auf das vollständige System erlaubt.

  • A9hax ist ein exploit der es erlaubt aus dem coolboot direkt den Enunand und CFW zu starten, somit ist innerhalb von 3-5 Sekunden der 3ds in der cfw und ganz ohne Umwege.


    3ds einschalten und losdadeln, dennoch muss a9hax zuerst eingerichtet werden und das ist gar nicht so einfach und nicht gerade ohne Risiken.

  • In den nächsten Tagen war ein schlechter Witz, es Sind schon Wochen vergangen

  • Ja schade das sich so hinzieht. Hatte mich auch schon gefreut meine Gateway 3DS wider einsetzen zu können. Möchte meinen n3ds nicht downgraden. Weiß wer eigentlich ob die neue FIRMWARE auch auf dem n3ds laufen wird, oder sonst etwas neues?

  • Find ich auch.
    Echt schwach so ne Aktion zu bringen. Wollmer mal hoffen dass die es demnächst bringen...

  • Wenn Gateway eine neue Firmware ankündigt... Dauert das bei denen immer ca. 1 Monat bis sie die Firmware endlich releasen. War bis jetzt immer so und wird auch wohl so bleiben. Also wird das Update ca. Anfang Mai released. Ich verstehe zwar nicht wieso Gateway ,,in den nächsten Tagen,, ankündigt aber naja...
    Abwarten und Tee trinken... Lasst den Jungs Zeit. Die testen bestimmt alles noch damit es auch so gut wie keine Bugs gibt und keine Bricks entstehen. Wenn Gateway die Firnware jetzt schon releasen würde und dann was weiss ich wie viele Bugs gibt und dann noch Bricks entstehen heulen auch alle wieder rum. ;)

  • Woher willst DU das wiessen?


    und warum redest du von eimem "Downgrad" wen auf der Gateway Setie von "support" steht?

    Ich würde sagen schon mal aus "Erfahrungswerten"!
    Gateway hat oft frühzeitig Updates angekündigt und teilweise erst nach 6 Monaten veröffentlicht.


    Und zum anderen haben sie selber angekündigt, an einer sicheren Methode zu arbeiten um auf 9.2 zu downgraden und bin da der selben Meinung.

  • NEWS:
    Things are moving along nicely, with private alpha testing almost complete, and just a few tiny small compatibility issues to be resolved which the Gateway team is hard at work on solving, and then they going to be ready to move onto the next stage with the first public open-beta test, so stay tuned for amazing news that is almost upon us and will be here very SOON(tm). :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!