Doppelplatin bei Wolfenstein: The new Order möglich?

  • Weiß jemand von euch, ob es möglich ist, eine doppelte Platin mit deutschen PS3 und der deutchen PS4 Version zu erreichen?

  • Gleiche PS3/PS4 Games teilen sich doch die Trophaen. Oder meinst du etwas anderes?

  • Das habe ich gelesen, aber es steht ja dann in Klammern (INT). Deswegen frage ich ja.
    Also bräuchte ich einmal deutsch, die ich habe und eine internationale, z.B. was weiß ich.... aus Ägypten?

  • Das liegt daran, dass Videospiele nicht als Kunst gelten und daher Hakenkreuze usw. in Spielen als verfassungswidrig gelten.
    Da verhält sich im TV anders. Da ist es "Kunst". Deswegen gibt es ja auch bei Switch usw. die ganzen Hitlerparodien mit der kompletten Symbolik von damals.
    Von Dokumentationen ganz zu schweigen.

  • Uncut is EU Edition, keine at oder uk :D
    Wenn du nich lange brauchst, anständig behandelst, borgich die dir. :thumbup:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Danke für das Angebot, aber ich könnte dir jetzt nicht sagen, wie lange ich bräuchte.

  • Ich kann euch sagen, dass man mit der deutschen PS3 und PS4 Version Doppelplatin wohl möglich ist.


    Habe eben das Spiel aus dem Store für die PS3 geladen und gestartet.


    Das Trophäenset bestand aus 0%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!