God of War - Alle News und Infos

  • Es gibt nichts geilere als God of War. <3 Zocke gerade God of War 3 Remastered. So geil. :P Hoffe aber auch das bald mal ein neues Devil May Cry auf die P$4 raus kommt. :)

  • God of War Mimir's Vision gratis für Mobile veröffentlicht 9 Bilder.


    18.04.18 - Sony gibt bekannt,
    dass God of War Mimir's Vision (iOS, Android) ab sofort im Appstore und Playstore kostenlos erhältlich ist.



    Spieler können die gesamte Karte von God of War (PS4) in AR erkunden,
    wodurch sie jede Menge Hintergrundinfos zu verschiedenen Orten erhalten. Der Download hat eine Größe von 436.8 MB (iOS).
    CLICK PICTURE (9 x God of War Mimir's Vision).


    Quelle: gamefront.de

  • Hier sind die zu erspielenden Trophäen.


    Achtung: Es könnten Infos zur Story dabei sein, die ihr noch nicht wissen wollt



    Quelle

  • Sony stellt Fotomodus für God of War vor.


    20.04.18 - Die Sony Santa Monica Studios haben einen Fotomodus für God of War in einem Live Stream vorgestellt.
    Der Modus soll irgendwann mit einem Update veröffentlicht werden.



    Spieler können ihre Bilder mit verschiedenen Filtern verbessern,
    die Gesichtsausdrücke der Charaktere ändern oder die Helden gleich komplett aus dem Bild verbannen.
    Ein Foto lässt sich von unterschiedlichen Rahmen umgeben. In einem Video von Sony kann man einen ersten Blick auf den Fotomodus werfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: gamefront.de

  • Also ich konnte heute Nacht um 24 Uhr das Game direkt starten. Hab allerdings nur bis zum Hauptmenü geschaut, aber hab bisher nicht mal das 5,53 Update installiert, das hängt noch inner Download Warteschleife :P

  • God of War Patch 1.2 vergrößert Bildschirmtexte.


    22.04.18 - Sony gibt bekannt, dass der Patch 1.2 für God of War ab sofort erhältlich ist.
    Das Update erhöht die Schriftgröße, so dass die Bildschirmtexte nicht mehr so klein und schwer zu lesen sind.
    Dazu wurde im Spiel der Menüpunkt "Schriftgröße erhöhen" hinzugefügt.


    Quelle: gamefront.de

  • Meiner Meinung nach sollten die einen Patch rausbringen, der es mir erlaubt die alte Steuerung zu nutzen.
    Die komplett neue Steuerung finde ich :kotz:

  • Ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig mit der Steuerung aber das Spiel an sich ist voll der Hammer :cool2:

  • Hab mittlerweile herausgefunden das man die klassische Steuerung aktivieren kann Einstellungen-> Gameplay -> Kampf "Klassisch" :D

    Das muss der Patch mit gebracht haben.
    Vorher ging das nicht.
    Habe extra geguckt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!