God of War - Alle News und Infos

  • Moin,


    die ersten 4 Stunden sind vorbei. Bin aktuell auf dem Weg zum Berg und hab mir auch viel Zeit gelassen.


    ich setz es mal in Spoiler. Nur zur Sicherheit.



    Gruß


    red

  • Ja man kann viele Parallelen erkennen ;-)....schon interessant von was man sich was abschauen kann... aber egal..... einfach nur geil ;)

  • God of War: Über 3,1 Mio. Einheiten weltweit verkauft / Rage Mode soll alternative Controller-Belegung erhalten


    03.05.18 - Die Sony Santa Monica Studios geben bekannt, dass man für den "Rage Mode" in God of War eine zusätzliche optionale Controller-Belegung via Update anbieten wird.


    Aktuell müssen für den "Rage Mode" die L3- und R3-Tasten gleichzeitig gedrückt werden, um bestimmte Special Moves zu aktivieren.


    Außerdem arbeitet das Team weiterhin an der Beseitigung eines Fehlers, der bei Auswahl von "New Game" im Hauptmenü auftritt, wenn die App davor nicht geschlossen wird. Dies kann zu fehlenden Dialogen führen, auch das Vorankommen im Spiel kann später blockiert sein.


    God of War hat sich mehr als 3,1 Mio. Mal an den ersten drei Tagen der Markteinführung weltweit verkaufen können, wie Sony mitteilt; das Spiel kam am 20.04.18 weltweit auf den Markt.


    Damit ist God of War das sich am schnellsten verkaufende Exklusiv-Spiel für die PS4.


    Quelle: gamefront.de

  • God of War hat das sowas von verdient ! :)

  • Das Spiel ist der Hammer von der Grafik und der Story her :thumbup:
    Ein must have für God of War Fans :cool2: :gut:

  • God of War Fotomodus erscheint heute.

    09.05.18 - Sony gibt bekannt, dass der Fotomodus für God of War heute in Europa als kostenloses Update veröffentlicht wird.



    Zum Fotomodus gelangt man entweder über das Menü "Optionen" oder durch Aktivierung des Touchpad-Schnellzugriffs (in den Einstellungen). Mit dem linken und rechten Analogstick bewegt der Spieler die Kamera im Fotomodus durch die Szene und mit R2 und L2 nach oben und unten.



    Man kann die Kamera jederzeit mit einem Druck auf die Quadrat-Taste in die Ausgangsposition zurückbewegen. Im Fotomodus-Menü gibt es 5 Reiter, die alle individuellen Anpassungsoptionen bereithalten.



    - Kamera: Hier passt man das Sichtfeld, die Brennweite und die Option "Kamera rollen" an.



    - Blendeneinstellungen: Hier passt man die Schärfentiefe, die Fokusentfernung und die Blende an.



    - Filter: Hier passt der Spieler die Körnigkeit, die Belichtung, Filter und die Filterintensität an.



    - Rahmen: Hier kann man eine Randverzierung hinzufügen und die Helligkeit, das Ausmaß sowie den Abfall anpassen. Zur Wahl stehen eine Vielzahl an Randverzierungsstilen und das offizielle Logo von God of War.



    - Charaktere: Hier kann man die Sichtbarkeit von Kratos, Atreus und allen anderen Charakteren in der Szene einstellen. Die Gesichtsausdrücke von Kratos und Atreus lassen sich verändern.
    CLICK (PlayStation: "Der Fotomodus von God of War wird heute mittels eines kostenlosen Updates zur Verfügung gestellt").


    Quelle: gamefront.de

  • Na endlich.
    Dann kann ich neue Desktop Hintergrundbilder für den PC erstellen :D

  • God of War: Über 5 Mio. Einheiten weltweit verkauft.


    25.05.18 - God of War hat sich mehr als 5 Mio. Mal im ersten Monat der Veröffentlichung weltweit verkauft;
    das Spiel kam am 20.04.18 weltweit auf den Markt.



    Das sagte Tsuyoshi "John" Kodera, Chief Executive Officer und Präsident von Sony Interactive Entertainment Inc., auf einen Investorentreffen in Japan.
    CLICK (IRWebcasting: "執行役員ビジネスエグゼクティブ ソニー・インタラクティブエンタテインメント 社長 兼 CEO 小寺 剛 - ab Laufzeit 06:00 Min.").


    Quelle: gamefront.de

  • God of War erhält "New Game Plus"


    12.06.18 - Sony gibt bekannt, dass God of War einen "New Game +" Modus erhalten wird. In "New Game +" startet man in das Spiel neu mit der Ausrüstung, die man am Ende des Spiels gewonnen habt - Rüstung, Waffen, Talismane und ähnliches.


    Außerdem wurde der Schwierigkeitsgrade angezogen. Wann der Modus zur Verfügung stehen wird, ist unklar.


    Quelle: gamefront.de

  • God of War: Neues Spiel+ am 20. August


    08.08.18 - Sony gibt bekannt, dass für God of War der Spielmodus "Neues Spiel+" am 20.08.18 in Europa veröffentlicht wird.


    Um auf den Modus Neues Spiel+ zugreifen zu können, müssen die Spieler die Story-Kampagne von God of War in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchgespielt haben.


    Der neue Plus-Modus umfasst jede Menge neuer Ausrüstung, schwierigere Gegner und auch das Überspringen der Zwischensequenzen:


    • Die Spieler begeben sich erneut in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit Kratos und Atreus auf die Reise und nutzen dabei all ihre bisherigen Rüstungen, Zaubersprüche, Talismane, Ressourcen und Fähigkeiten.
    • Sie beweisen ihr Können im Kampf gegen kniffligere Gegner: Manche davon haben sogar ein paar neue Asse im Ärmel.
    • Nur im Modus Neues Spiel+: ein neuer Seltenheitsgrad für das Zusammenstellen und Upgraden von Ausrüstung. Man kann dabei "Skap-Schlacke" sammeln, eine neue Ressource, um seine Ausrüstung von den besten Schmieden optimieren zu lassen.
    • Man erlebt das Spiel völlig neu, indem man die neuen Anpassungsmöglichkeiten mit den extrem starken neuen Rüstungssets und Zaubern austestet.
    • Außerdem: Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat, kann man die Zwischensequenzen jetzt sowohl im normalen als auch im Plus-Modus überspringen und sich so direkt wieder in die Action stürzen.

    Quelle: gamefront.de

  • Hm heute ist der 20.08.18 aber leider noch kein Update bereitgestellt worden ?(

  • schwierigere Gegner

    Ich finde die Walküren auf Schwierigkeitsgrad LEICHT schon sehr schwer.
    Habe gerade mal 2 platt bekommen :D

  • Die Walküren sind etwas zu schwer meiner Meinung nach.
    Musste auch von Mittel irgendwann auf Leicht gehen :D

  • Ich muss erstmal den Weg zur Königin finden :D
    Irgendwie drehe ich mich im Kreis und komme nicht weiter echt sau schwer trotz leicht :thumbup:

  • Habe gestern das neue Update "Neues Spiel+" geladen und installiert.

  • Die Story an sich habe ich durchgespielt aber irgendwie komme ich nicht weiter was die Walküren betrifft,
    hinzu kommt noch das da noch einige Welten nicht freigeschaltet sind ?( :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!