PS2 Classics -> Speichern nicht möglich

  • Hallo zusammen!


    Ich bin seid neustem Besitzer einer PS3 mit CFW (Rebug 4.78) und bin auch sehr zufrieden damit. Aber ich habe ein Problem mit meinem PS2 Classics, ich hoffe mir kann da jemand helfen.
    Und zwar kann ich leider in den Spielen nicht speichern. Es wird keine Memory Card erkannt. Dabei bringt es nichts, wenn ich über den Memory Card Manager im XMB eine Karte einem Fach zuordne. Kennt jemand dieses Problem? Sagt mir bitte, wenn ihr noch mehr Infos von mir braucht und welche. Ich habe meine PS3 von jemandem downgraden lassen, und habe daher noch nicht viel Ahnung von der Materie... Mein Bekannter hatte jedoch schonmal keine Idee, wie man mir helfen kann.


    MFG


    Lody

  • Wandel mal deine PS2 Spiele in .iso um und dann mit dem WebMan mounten und dann im XMB auf die goldene CD klicken. Dann müsste er die Memory Card erkennen. ;)

  • Ja mit Cobra 7.3 gehen jetzt PS2 Isos ohne Kabel. :) Ehm, keine Ahnung ich benutze keine PS2 Classics... Für was brauchst du noch PS2 Classics ? Benutz doch einfach PS2 Isos und gut ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!