[WiiU] 5.5.X Anleitung

  • Da es ja einige sehr nette Leute uns sehr einfach machen, schreibe ich eine kurze Anleitung. Diese Anleitung wird entweder irgendwann wenn ich mehr Zeit hab erweitert oder falls ein IOSU Hack vorher rauskommt dann wohl eh überflüssig.


    Ihr müsst bei jedem WiiU Start immer den Kernel Exploit erneut ausführen.


    Die könnt ihr beispielsweise über folgende Webseiten machen:


    • loadiine.ovh
    • wj44.ml


    Diese Webseiten sehen eig. nur unterschiedlich aus aber können das gleiche. Ich gehe das anhand loadiine.ovh durch:


    • Webseite im Browser aufrufen
    • Wählt in der Auswahlbox Nun die App die ihr öffnen wollt aus (meine Empfehlung, immer erst den HBL starten):
    • Nun klickt auf den Button rechts neben der Auswahlbox
    • Kernel Exploit wird ausgeführt danach öffnet sich das Home Menü
    • Direkt wieder in den Internetbrowser gehe


    Tadaaaa, der HBL startet. Über ihn könnt ihr nun alle apps die sich im apps-Ordner befinden starten.


    Dazu muss sich auf der SD-Karte ein "wiiu"-Ordner befinden. Im "wiiu"-Ordner befindet sich der "apps"-Ordner. Hier ein Beispiel: SD:/wiiu/apps/ddd


    Hier mal die wichtigsten Apps die ihr hinzufügen könnt:


    Zum Dumpen der Originalspiele gibts noch die titledumper_GUI im Anhang.


    Gedumpt wird über Netzwerk, einfach die PC IP Adresse (die euch in der GUI angezeigt wird) einstellen, nachdem ihr ddd auf der WiiU gestartet habt. In der GUI noch auswählen ob ihr nen Save oder das komplette Spiel dumpen wollt.
    Dann auf "Start Dump" klicken und auf der WiiU durch drücken von :wii_a: starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!