Meinen 1&1 Anschluss verlängern

  • Nabend


    Ich möchte meinen Anschluss von 1&1 jetzt schon verlängern um weitere 24 Monate. Mein Anschluss läuft am 21 März 2017 zu ende.
    Ist das jetzt schon möglich, weil ich Zahle 39,99 und wenn ich verlängere Zahle ich 29,99 für 24 Monate.


    Wie sieht es mit einer neuen Fritzbox aus. Bekommt man nur eine wenn man seinen Vertrag automatisch verlängern lässt, weil wenn ich einen 1&1 Home Server auswähle kostet der was.


    Beste Grüße

  • Ich möchte jetzt schon verlängern weil ich dann 29,99 bezahle und nicht 39,99?
    Ich habe die Fritzbox nicht ausgewählt, nur wenn man es macht muss man für ne neue Bezahlen sonst bekommt man immer eine umsont dazu, so ist es bei mir zumindestens.
    Ich muss sonst bis zum 21 März 39,99 bezahlen.


    Ich will mich binden weil ich mein Internet anschluss für immer benutzen möchte. Ich werde auch nicht mehr wechseln.

  • Da wird dir nix anderes übrig bleiben, wie direkt bei 1&1 anzurufen und nachzufragen,
    Normalerweise ist die Verlängerung inkl. Grundgebühr erst nach Ablauf deines jetztigen Vertrages gültig, Und nicht schon vorher.

  • Wie @seeadler schon sagte ruf bei 1und1 an unter der 0721 / 9600


    Dann sagst du einfach das du gerne das angebot für 29€ Nutzen würdest.
    Wenn du ein netten mitarbeiter erwischt macht er die umstellung.
    Falls nicht einfach paar tage später nochmal anrufen und versuchen.


    Fritz Box musst du bei 1&1 Kaufen... Ich empfehle da lieber Kauf sie normal im Netz ist Billiger.
    Weil 1&1 Verschickt teilweise ältere Modelle und verlangt dafür 200€ wofür man im netz schon die neuste bekommt.


    Und seit dem neuen gesetz darfst du ja jedes Modem/Router benutzen und dein anbieter darf dir keinen aufzwingen.

  • Hatte ich letztes Jahr, habe meinen 1&1 Vertrag versehentlich statt 3 Monate 1 Jahr und 3 Monate vor Vertragsende gekündigt.
    Musste dann zur Bestätigung nochmal anrufen, der Mitarbeiter wollte wissen warum ich denn kündige, ich will den regulären Preis nicht von 35€ nicht zahlen sagte ich, da bot er mir meinen Vertrag 10€ günstiger an wenn ich 24 Monate verlängere, ich sagte ja!
    Dann fiel ihm auf das der Vertrag noch über ein Jahr läuft, ach egal meinte er, seitdem zahle ich 20€ für meine echte DSL FLAT.

  • Wo ich mein Vertrag abgeschlossen bei 1u1, habe ich gleich die Fritzbox 7490 mitbestellt für 50€ und einen Fitz WLAN repeater.Zusätzlich habe ich noch einen Ipad Mini bekommen. In Paar Monate muss ich mein Vertag dort auch kündigen das ich meine 100'000 Leitung für 30€ weiterhin bekomme vieleicht kann ich noch ein Samsung Tablet aushandeln :D , mal sehen.


    Mein Arbeitskollege macht das schon seit ein Paar jahren mit der Kündigung und jedesmal bekommt er was dafür Telefon simkarten mit frei Minuten und 300Mb Internet z.b. oder der Monatliche Preis sinkt. Also da finde ich 1u1 echt super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!