Frage zum iPhone Backup

  • Hallo Leute mir ist vor ein paar Tagen mein iPhone 5 kaputt gegangen lcd Bruch habe jetzt zur Zeit das iPhone 6 hatte noch ein Backup da mit iTunes


    Jetzt zu meinem Problem wenn ich jetz ein Backup vom iPhone 6 mache um das wieder auf das iPhone 5 zu übertragen zeigt er mir das bei iTunes nicht an nur mein ganz altes Backup vom iPhone 5 kann man kein Backup von einem neuen iPhone Model auf ein älteres machen ?

  • du kannst ein backup nur auf eine selbe oder höhere ios version draufspielen.
    das heisst , hast du das backup mit ios 9.3 gemacht , dann kannst du das backup auf kein anderes iphone mit niedrigerer ios version spielen.


    schliess doch das iphone 6 an itunes und mach das backup nochmal, wenn du das iphone 5 anschliesst fragt itunes dich doch, aus welchem backup du wiederherstellen möchtest.


    aber nach displayreparatur muss man das iphone nicht wiederherstellen, es geht nichts verloren.hab mein iphone 6s reparieren lassen vor 6 wochen bei apple, auch diesplayschaden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!