Resident Evil 7 - Alle News und Infos

  • Neue Resident Evil 7 Biohazard Demo "Twilight Version" erscheint heute / 3 Mio. Downloads von "Beginning Hour"


    15.09.16 - Capcom gibt bekannt, dass zum Horrorspiel Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One)
    heute die Demo "Twilight Version" weltweit für die PS4 erscheinen wird. Die Demo ist ein Update von
    Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour, das mittlerweile über 3 Mio. Mal heruntergeladen wurde.


    Jetzt sollen die Spieler noch weiter in das mysteriöse Anwesen vordringen und es erforschen können.
    Neben einer Standard-Version von Resident Evil 7 sind auch einige Sonderauflagen für PS4 und Xbox One geplant,
    die am 24.01.17 in Europa erscheinen werden:


    Day-1 Suvrival Edition


    - Spiel Resident Evil 7 (PS4, Xbox One)
    - Custom Theme
    - DLC "Survival Pack: Recovery Set"
    * Objekte zum Heilen
    * frühe Freischaltung des Schwierigkeitsgrades "Madhouse Mode"
    * Eine Glücksmünze zur Verteidigung als In-Game Item
    - Preis: EUR 69,99


    Deluxe Edition
    - Alle Inhalte der Day-1 Survival Edition
    - Season Pass (Zugang zu drei kommenden Story-Episoden)
    - Preis: EUR 94,99


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    Quelle: gamefront.de

  • Resident Evil 7 Biohazard.

    20.09.16 - Capcom veröffentlicht ein neues Video zum Horrorspiel Resident Evil 7 Biohazard(PS4, Xbox One).
    Release: 24.01.17 (Europa).


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  • Resident Evil 7 Biohazard

    14.10.16 - Capcom zeigt eine Serie mit einigen Kurzfilmen zum Horrorspiel Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One).
    Release: 24.01.17 (Europa).


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  • Resident Evil 7 Biohazard.

    06.11.16 - Capcom hat ein Video von seiner Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) Halloween Party veröffentlicht,
    auf der die Gäste den Horrortitel probespielen konnten. Release: 24.01.17 (Europa).


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    Quelle: gamefront.de

  • Neue Infos zu Resident Evil 7 Biohazard / 42 Bilder


    14.12.16 - Biohazard France hatte die Möglichkeit, Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) bei Capcom vier Stunden lang spielen zu können. Alle neuen Details im Überblick:


    - Die Demo handelte in Kapitel 3 des Spiels.


    - Der Spieler kann einen Zeitungsartikel über verschwundene Menschen in der Dulvey-Gegend finden, der von Reporterin Alyssa Ashcroft aus Resident Evil: Outbreak (PS2) geschrieben wurde.


    - Man findet ein Dokument, das von Clive O'Brian unterschrieben wurde. Er ist der Direktor der "Bioterrorism Security Assessment Alliance" (BSAA) und war ein freischaltbarer Charakter im "Raid Mode" von Resident Evil: Revelations (PS3, Xbox 360, Wii U, 3DS).


    - Andere Berichte erwähnen seltsame Vorfälle in einer örtlichen Kirche und einem Krankenhaus, es wird auch von einem gekenterten Schiff gesprochen.


    - Auf VHS Videokassetten kann sich der Spieler die Geschichte vor dem Spiel anschauen und einige Hintergründe erfahren. Die Videokassetten sind aber nur eine optionale Variante.


    - Es gibt Rücksetzpunkte, wobei unklar ist, ob sie an einen Schwierigkeitsgrad gebunden sind.


    - Die Käfige für Upgrades stehen in einem Wohnwagen vor dem Haus. Er soll eine Art Shop im Spiel sein. Man sammelt z.B. alte Münzen und kauft dafür Upgrades sowie neue Waffen. Der Wohnwagen folgt dem Spieler während des Spiels und taucht an verschiedenen Orten auf.


    - Der Spieler findet einen Rucksack, der sein Inventar um das vierfache vergrößert (insgesamt 16 Slots).


    - Um die Schrotflinte zu erhalten, muss man ein Puzzle lösen.


    - Mit dem Dietrich knackt man Schränke und Schubladen, um zusätzliche Munition oder die Gesundheit wiederherstellende Items zu bekommen.


    - Das Telefon klingelt jedes Mal, wenn man eine Aufgabe geschafft hat und man erfährt wie man aus dem Haus gelangt. Die Frau am Telefon ist dem Spieler zu diesem Zeitpunkt bereits bekannt.


    - Unter den Gegnern befinden sich auch Insekten (Bienen, Spinnen, Tausendfüßler). Sie sind kleiner als die üblichen Resident Evil-Monster, greifen mal alleine, mal im Schwarm an.


    - Die Waffen lassen sich schärfen, damit sie stärker sind. Man findet auch kaputte Waffen, die man wieder reparieren kann.


    - Mit Chemikalien kann der Spieler verschiedene Granaten entwerfen. Eine Granate entfacht z.B. eine Giftwolke.


    - Man kann Fotos entwickeln, die Positionen von versteckten Schätzen zeigen.


    - Der Spieler hat eine Karte, die sich im Spielverlauf ähnlich aktualisiert wie die Karte in Silent Hill.


    - Release: 24.01.17 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    Hier gehts zu den Bildern:


    --> http://www.gamefront.de/archiv…-Screens-Screenshots.html



    Hmm...also klingt doch ganz interessant...

  • Neue Infos zu Resident Evil 7 Biohazard

    16.12.16 - Die britische Play hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zu Capcoms Horrorspiel Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) veröffentlicht.


    - Im Gewächshaus sind die Türen mit zahllosen Insekten bedeckt. Sobald der Spieler sie berührt, verletzt er sich. Erst wenn er die Tiere verbrennt oder mit einem Messer tötet, ist die Tür frei.


    - Die Karte von Ethan aktualisiert sich in Echtzeit. Es werden sofort verschlossene oder versperrte Türen eingezeichnet.


    - Jack zerschmettert bei der Verfolgung des Spielers vor Wut die Einrichtung des Hauses und zerschlägt auch Wände, um ihn fassen zu können.


    - Es gibt Speicherräume wie in den Vorgängern, die ihre eigene Musik zur Untermalung haben. Am ersten Speicherpunkt angekommen, erhält der Spieler seine ersten Heilkräuter und ein Set mit Chemikalien.


    - Wie gehabt, lassen sich Kräuter und Chemikalien vermischen, um neue Gegenstände zu erhalten. Auf diese Weise können aber auch Rauschmittel entstehen, mit denen der Spieler für kurze Zeit einen Überblick erhält, wo sich in der Gegend wichtige Gegenstände, Munition und Waffen befinden.


    - Items, die die Gesundheit des Spielers wiederherstellen, sind für einen schnellen Einsatz auf die R1-Taste abgelegt. Auf das digitale Steuerkreuz lassen sich für die Schnellauswahl verschiedene Waffen oder auch Gegenstände legen.


    - Das Inventar wird in ein Gittersystem ähnlich Resident Evil 4 abgelegt. Man beginnt mit acht Slots, die sich im Spielverlauf erweitern lassen.


    - Wenn man im Inventar blättert, geht das Spiel nicht in den Pause-Modus.


    - Hauptcharakter Ethan redet nicht viel, macht aber hin und wieder einige interessante oder unterhaltsame Kommentare, wenn er sich in der Umgebung umschaut.


    - Regelmäßig erhält Ethan Anrufe von einer mysteriösen Frau. Sie weiß genau, wo Ethan sich gerade aufhält und kennt sich auch mit der Baker-Familie aus. Sie gibt vor, dem Spieler helfen zu wollen. Die Anrufe kann man entweder annehmen oder auch ignorieren. Grundsätzlich meldet sie sich, wenn man eine wichtige Aufgabe gemeistert hat.


    - Der Bosskampf gegen Jack findet zu Beginn des Spiels statt. Dieses Duell lässt sich laut den Redakteuren mit dem hektischen Anfang von Resident Evil 4 vergleichen, während sich das Spiel danach wie Resident Evil 1 anfühlt.


    - Es gibt einige Verweise auf die Vorgänger, wie z.B. eine Badewanne, aus der man das Wasser ablassen muss oder einen Gegner, der plötzlich durch die Scheibe springt.


    - Die "Molded" sind Gegner, die sich am ehesten mit den Zombies vergleichen lassen. Sie sind Opfer von Ritualen der Baker-Familie. Sie treten in Bereichen in Erscheinung, in denen Schimmel und Schleim an den Wänden klebt. Ihre Gliedmaßen können abgetrennt werden, bei einem Kopfschuss explodiert ihr Kopf.


    - Die "Molded" können den Spieler - auch in Gruppen - zwar verfolgen, aber keine Türen öffnen. Der Spieler kann die Gestalten in einen Raum locken, den er lange Zeit nicht mehr aufsuchen wird, und die Tür dann schließen, um sie einzusperren.


    - Wenn man mit der Pistole zielt, kann man die Munition durch Druck auf /\ wechseln.


    - Der Schwierigkeitsgrad passt sich dem Spieler dynamisch an: Wenn man oft an einer bestimmten Stelle stirbt, wird es an diesem Punkt etwas leichtert. Umgekehrt kann das Spiel schwerer werden, wenn der Spieler mit Leichtigkeit vorankommt.


    - Release: 24.01.17 (Europa)


    Quelle: gamefront.de



    Jetzt bin ich aber mal gespannt auf das Spiel.

  • Resident Evil 7 Biohazard: Neue Details durch Dataminig zu Waffen, Gegnern, NPCs, Tipps, Bosskämpfen, Tutorials


    21.12.16 - Durch Datamining der neuesten Demo haben einige User auf Reddit neue Einzelheiten zu Capcoms Horrorspiel Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) in Erfahrung bringen können.


    Einige der folgenden Punkte können sich zu reinen Testzwecken im Spiel befinden und in der finalen Version nicht mehr enthalten sein; einige andere wurden hingegen bereits bestätigt (z.B. das Messer oder die Pistole als Waffe).


    Die Angaben können unvollständig sein, weil es sich nur um eine kurze Demo handelt, so dass sich noch viele weitere Gegenstände, Feinde, usw. im finalen Spiel befinden können.


    Einige Passagen enthalten SPOILER - zum Lesen bitte den betreffenden Text mit linker Maustaste markieren.


    Waffen
    - Kettensäge
    - Schere
    - Messer
    - Schrotflinte
    - Pistole
    - Granatwerfer
    - Burner
    - Kerze
    - Feuerzeug
    - Zeitbombe
    - Flüssigkeitsbombe
    - Stimulans
    - Serum


    NPCs - SPOILER


    Modi
    - Last Boss Mode


    DLCs


    Sieben DLCs werden im Code der Demo erwähnt. Bei einigen könnte es
    sich aber auch um DLC-Extras für Vorbesteller handeln. Sie heißen
    "BONUS_DLC1.Menu_" bis "BONUS_DLC7.Menu_".


    Tipps zu Gegnern/Bossen/Spiel - SPOILER


    Tutorials - SPOILER


    Sonstige Details: Anscheinend Endsequenzen, Namen der Kapitel, uvm.


    Die folgenden Informationen enthalten womöglich Angaben zum Spielausgang, wobei einige zu sensible Details (z.B. der letzte Boss) entfernt wurden und nur in der unten verlinkten Quelle zu finden sind.


    Alle anderen Daten wegen SPOILERN:



    Quelle: gamefront.de

  • Resident Evil 7 Biohazard soll schwerster Teil der Serie sein



    04.01.17 - Capcoms Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) soll der schwerste Teil der Horrorspiel-Serie sein. Das sagte Lead Game Designer Hajime Horiuchi in der neuesten Ausgabe des britischen Official Xbox Magazine.

    "Dass der Schwierigkeitsgrad etwas höher ist als in den vorherigen Teilen ist völlige Absicht", sagt Horiuchi. "Wir wollen den Schwerpunkt in Resident Evil 7 mehr auf pure Angst legen. Wir hatten Sorgen, dass die Spieler keine Anspannung und Angst spüren würden, wenn das Spiel zu leicht wäre und die Feinde keine große Sache sind.

    Wir wollten deshalb sicherstellen, dass ein einzelner Gegner in der Lage ist, Dich in einer Mann-gegen-Mann-Situation zu töten." Release: 24.01.17 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Resident Evil 7 Biohazard: DLC "Not A Hero" angekündigt
    17.01.17 - Capcom gibt bekannt, dass für das Horrorspiel Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) der kostenlose DLC "Not A Hero" im Frühjahr 2017 in Europa erscheinen wird.


    Einzelheiten liegen noch nicht vor; es soll aber ein kurzes handlungsbasiertes Szenario mit Ethan sein. Release: 24.01.17 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Allem Anschein nach bieten Händler in Bahrain, Saudi Arabien und Katar die Xbox One und PS4 Versionen eine Woche früher zum Verkauf an.


    Es sollen schon Screenshots und Videos des Spiels inklusive Ende ins Netz gelangt sein und in Foren wird wohl kräftig debattiert und gespoilert, was die Story, Gameplay, Spieldauer und das Ende betrifft.


    Quelle

  • Resident Evil 7 - Unboxing Video zur Collector's Edition


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  • Resident Evil 7 Review Embargo fällt am 23. Januar / Download-Größe bei 20GB


    19.01.17 - Das Review Embargo für das Horrorspiel Resident Evil 7 (PS4, Xbox One) von Capcom fällt am Montag, den 23.01.17, um 15:00 Uhr (MEZ). Das meldet Open Critic.

    Die ersten Spieletests sollten ab diesem Zeitpunkt veröffentlicht werden. Die Download-Größe des Spiels liegt bei 20.21GB auf der Xbox One und bei 20.7GB auf der PS4. Release: 24.01.17 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

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