Sky V14 Oscam in VU+ 4K Receiver Fortuna 2.62

  • Hallo zusammen,


    habe eine V14 Karte, im März mit Original Sky Receiver aktiviert und mit dem Fortuna 2.62 entpaird und im Oscam im Vu+ laufen gehabt bis gestern.
    Heute mittag war das Bild dunkel.
    Ich habe die Karte dann im Original Receiver wieder aktiviert und wollte mit dem Modul wieder entpairen.
    Das Ergebnis ist das es nun im Original Receiver läuft aber nicht mehr im Modul.


    Welche einfache Möglichkeit habe ich die Karte im Oscam wieder zum laufen zu bringen?
    Hilfe bald kommt wieder Formel 1 :)



    Grüße

  • Herzlich Willkommen im Forum ;)


    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wäre so eine Frage nicht besser im Nachtfalke Forum aufgehoben? ;)


    Nachtfalke Sat Board


    Da wirst du auf jedenfall eine konkretere und evtl. auch lösende Antwort für dein Problem finden.


    Ich selber meine nur vor 1-2 Monaten gehört zu haben, dass Sky die v14 mittlerweile dauerhaft und unumkehrbar an den Sky Receiver bindet und nur Sky selber die entpairen kann in absoluten Ausnahmefällen. Aber wie gesagt, sollte dem so sein, steht das bei Nachtfalke vermutlich ganz oben in den Suchergebnissen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!