PS3 enstaubt und Probleme mit Browser

  • Hallo zusammen,


    nachdem die PS3 2 Jahre im Keller lag habe ich Diese heute mal entstaubt und angeschlossen. Nachdem ich alle Updates für die v3 gemacht habe, habe ich leider ein paar Probleme mit dem Browser.
    Alle Spiele werden als Film angezeigt und starten somit nicht. Ich habe eine normale Config genommen, ohne Anpassungen.


    Danke für jeden Tip


    Lars

  • Hi,


    ich habe 2.4 genommen, da das neuste. Komme ich jetzt einfach zurück?


    Und die 2.3 sehe ich gar nicht nur 2.2 fix 3..


    Dake


    Hi,



    habe es teilweise wieder zum Laufen bekommen.....
    Leider ist es wirklich schrecklich zu bedienen ....


    1. Ich bin wieder zum Manager


    2. Wenn ich eine Spiel aussuche dauert es sehr lang bis was passiert


    3. Nachdem ich ein Spiel ausgesucht habe, muss ich den Manger beenden und die Spiele CD auswerfen und wieder einlegen


    Dann startet das Spiel.....


    Ich fange gleich an zu heulen.....



    Hier meine Config





    Das mit dem Browser hat leider gar nicht funktioniert

  • Hi,


    ich verstehe auch etwas mit dem Update nicht. Ich habe den Chip in der Version 3 und hatte eine ältere Version auf dem Chip
    Da ich jetzt länger nichts gemacht habe, habe ich alles auf die Version 2.4 geupdatet und den Browser aktiviert.


    Bis vor dem Updatet des Chips (Die PS3 wurde nicht geupdatet) konnte ich mit einer Boot CD eine ISO auswählen und es lief einfach.
    Jetzt nach dem Update muss erst die CD raus rein und dann geht es los....


    Da ich nicht genau weiß was ich falsch gemacht habe, schreib ich leider auch doppelt

  • @Blackei
    Es langt aber, wenn du deine Frage einmal stellst. Dann mußt du einfach mal ein wenig Geduld haben, da wir hier kein 24 Stunden 7 Tage die Woche Supportcenter sind. Wenn jemand was zu deinem Problem sagen kann, wird er dieses auch tun.
    Also einfach bei deinem Originalthread bleiben und alles wird gut....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!