PS+ Games für Juli 2016

  • Für den Juli sind folgende Spiele in die Instant Game Collection gekommen und stehen wie immer den Mitglieder von PS+ gratis zur Verfügung:


    Saints Row: Gat Out of Hell (PS4)

    Furi (PS4)
    Fat Princess (PS3)
    Call of Juarez: Bound in Blood (PS3)
    Prince of Persia: Revelations (PS Vita)
    Oreshika: Tainted Bloodlines (PS Vita)


    Hier ein Trailer zu den Spielen :pop:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber nur die PS3 Version ?!

  • Yakuza 5 wird nicht mehr als gratis gelistet, wurde rausgenommen. Aber Saint Row wird bei mir nicht gratis, bleibt bei 19,99€.

  • Saints Row ist nur für PS4 für PS+ Mitglieder gratis. ;)

  • Ich hatte jetzt nur über die PS3 geguckt, weil ich ja noch schnell Sonys Fehler ausnutzen wollte :D

  • Das weiß ich, aber die Spiele werden auch auf der PS3 aufgezeigt, wenn sie für die PS4 sind.
    Vitaspiele sind ja auch anwählbar.


    Ist ja auch nicht so schlimm. Habe ja eh nur noch 26GB frei. Da dürfte das Spiel mit den 6,5GB nicht passen :whistling: :P

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!