BioShock: The Collection - Alle News und Infos

  • 2K Games hat bestätigt, dass BioShock: The Collection am 16. September diesen Jahres für die PS4, Xbox One und dem PC erscheinen wird.
    Die Collection enthält remastered Versionen aller 3 erschienen Teile, die in 1080p und 60fps laufen werden, mit allen dazu gehörigen DLCs.
    Der Preis der Collection soll 59,99€ betragen.


    Hier ist der passende Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :dito: :dafuer:
    Sieht echt geil aus, aber für mich würde sich das jetzt nicht lohnen, da ich alle Teile schon für die PS3 habe.
    Sonst hätte ich mir aber garantiert die Collection auch geholt.

  • Das sollten die auch mal für die Konsolenversionen machen.
    Aber nee... lieber nicht.

  • Hier ist ein Video, das einen Vergleich zwischen dem original und der Remastered Version zeigt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß noch wie damals 2007 BioShock für X360 erschienen ist. Ich war grade dabei meinen Führerschein zu machen und BioShock war mein erstes Spiel was ich auf einem HDTV gezockt hab. Vorher gab es nur Röhre. Für mich eins der besten Spiele überhaupt. Werde mir die Collection aufjedenfall kaufen.


    Schade nur das BioShock auf iOS immer noch kein Update erhalten hat... Hab dasSpiel seit iOS 7 aufen iPhone und kann es nicht starten....

  • Bioshock: The Collection soll am 16. September erscheinen und kostet zwischen 40 und 55 Euro, je nach System.
    Habe es eben mal bei Amazon geguckt.

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!