Ihr wollt Manhunt 2 unzensiert spielen !!!!

  • Hab den Patch von hier mit der EUR Version versucht aber immernoch CUT gewesen bzw. verwischtes Bild beim töten. Aber mit diesem Uncut Hack.exe ist es nun Uncut ! :) Einfach die Manhunt 2.ISO in die .exe Datei rein ziehen & dann wird es Uncut gepatcht. Mega geil. :P
    Zocke Manhunt 2 Deutsch Uncut mit meiner PS Vita 3.65 Enso Adrenaline. Sieht richtig gut aus. Nostalgie. ;)
    Download Manhunt 2 Uncut .exe Patch:
    http://endlessparadigm.com/forum/attachment.php?aid=982

    Ich bin zwar spät dran, aber gebe die Hoffnung nicht auf das mir eventuell doch noch geholfen wird damit ich Manhunt 2 auch unzensiert genießen kann. Der von dir angegebene Patch hat bei meiner (Manhunt 2 EUR ISO) version nichts gebracht. Ich öffnete den Hack (schwarzes Fenster öffnete sich) und habe dort meine ISO Datei reingezogen woraufhin sich das (Schwarze) Fenster sofort geschlossen hat und ich keine Information bekommen habe ob es funktioniert hat. Also um es zu testen habe ich es über FileZilla auf meine Ps Vita kopiert, über Adrenaline gestartet und siehe da es ist immer noch die gleiche Zensur. Habe diesen Vorgang mindestens 2 mal versucht ohne Erfolg.


    Ich benutze ebenfalls die CFW 3.65.


    MfG

    vic_vance92

  • Versuch Mal die exe und die ISO in ein Ordner zu machen.


    dann hältst du die Umschalt taste gedrückt und machst ein Rechtsklick auf den Ordner und wählst die Option Ordner in kommando Zeile ( oder so ähnlich) öffnen.


    dann schreibst du da den Namen der exe rein und da hinter den der ISO und enter.


    also z.b patch.exe brutales_spiel.iso

  • Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort, echt ein super Forum mit einer super Community.

    Ich habe es endlich geschafft mit Hilf der Hack.exe die Manhunt 2 ISO Datei zu patchen. mein Fehler bestand darin das Ich immer die Hack.exe geöffnet habe und die ISO versucht habe in das (schwarze) Kästchen zu ziehen anstatt einfach die ISO auf die EXE Datei zu ziehen. Und siehe da, wundervoll Manhunt 2 auf Deutsch endlich uncut (zumindest fast, weil keine Pc Version) genießen.


    Hatte es damals schon auf einer CFW PSP, uncut gespielt und Nostalgisch in Erinnerung behalten.


    also nochmal, vielen dank für die Tipps


    MfG


    vic_vance92

  • Hast du Mal versucht die ISO zu öffnen? Wenn es da sprach Dateien gibt, kannst du einfach die eng Datei in ger umbenennen, dann hast du bei Englisch deutschen Text


    dane für den tipp ne noch nicht


    könnte das hinhauen ?

    und das english in deutsch unbennen und gegebenfalls übernehem ? und auf speichern ?


    also

    leider hat es nix gebracht

    wenn ich deutsch in englisch umbenne und englisch in deutsch dann hab ich englisch und blut bringt mir leider nicht so viel :(

    wenn ich deutsch lösche und englisch in deutsch mache startet es aber auch in englisch und blut

    wenn ich das englisch lösche und deutsch zu englisch mache hängt sich das game auf -.-



    Beitrag gelöscht, sorry

    hm `?

  • Schade, bei einem GTA für die ps2 hatte das funktioniert, soweit meine Erinnerung richtig Ist 😅


    Man könnte noch versuchen die US Version zu dumpen und da die umbenannte German.gxt einfügen



    Mit der US Version klappt es mit dem Umbenennen der Sprachdateien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!